Verträgt sich Motorrad und Musik?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Verträgt sich Motorrad und Musik? (286 Beiträge, 1594 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........................
Re(26): Verträgt sich Motorrad und Musik?
02.07.2007, 20:54:24
ja naja.. bei mir  gibts mehrere gründe wieso ich da  noch mit  vieeel vieeel respekt rangeh.. erstens.. das  motorrad ist Baujahr 2006 und so gut wie neu.. und das möcht ich nicht in den ersten 3wochen gleich zu schrott  fahren .. 2tens bin ich einfach noch ein anfänger egal wie sicher ich mich fühlen mag und 3tens hab ich noch keine  wirkliche schutzkleidung außer helm und Handschuhe, deswegen fahr ich "langsam" bzw.  in einem bereich wo unter normalen umständen.. also kein zu schnell sein in der kurve o.ä... nicht wirklich etwas passieren kann..

Deswegen fahr ich auch noch keine wirklich langen touren. Also den ganzen Tag oder so.

Außerdem find ichs  nicht schlecht wenn  man am anfang mit dem Herum"cruisen" anfängt. So gewinnt man für den anfang mal sicherheit.. glaub ich..*gg*

Dass es sehr "gut" geht in einer kurve zu bremsen ist  mir schon klar.. schon oft genug gesehn bei rossi und co *gg*.. außerdem versuch ich auf einer leeren straße ganz gern mal ein bischen aus und brems leicht, dass ich mich eben dran gewöhn und nicht komplett überrascht werde wenns mal ernst werden sollte.

Außerdem haben am sonntag bei mir  ein trupp leute gemeint sie müssen in einer kurve gaaaanz langsam im gänsemarsch die straße überqueren.. wie flott ich  stehn bleiben kann ist mir in dem augenblick klar geworden %-) der hinterreifen hat dann zwar ein paar spuren vom blockieren gehabt die waren aber halb so schlimm..

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung