alles in allem zufrieden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PrimalGames (11 Beiträge, 40 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
alles in allem zufrieden
22.07.2007, 13:07:25
... hier mein kleiner Bericht...
am 10.07.2007 bestellt - per Nachname
... ich bestelle trotz höherer kosten gerne per Nachname,
da es ja einige Shops gibt, die gerne bei der Verfügbarkeit ... naja... flunkern....
daher Nachname... , wenn nicht lieferbar .. sofort stornro...
... hier bei diesem Shop auch...
toll dachte ich mir .. ist ja dann in 3 tagen bei mir...
... nach der Bestellung bekomme ich eine Mail :
"Hallo
Aufgrund der vielen Spass Besteller in diesem Bereich versenden wir an Neukunden diese Bestellung nur per Vorkasse oder PayPal oder Barzahlung bei Abholung in unserem Shop Bochum.
Dadurch sparen Sie auch noch 5,99 Euro Nachnahmegebühren.
Überweisen Sie den Betrag ohne die 5.99 Euro Nachnahmegebühren an: PrimalGames - Deutsche Bank : Konto xxxxxxxx BLZ. xxxxxxx

Sobald wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbucht haben versenden wir Ihre Bestellung

Mit freundlichen Grüssen

Primalgames Verkaufs Team"

---- Hallo ??? was ist das denn... das steht aber nicht auf der Homepage... von wegen bei 1. Bestellern nur vorkasse ...
... ich also Storniert .. mit nem riesen Hals...
... da der Shop aber günstig war und auch PayPal Zahlungen annimmt...
hab ich gleich wieder Bestellt.. diesmal mit Paypal .. alles noch am
selben Tag...

... achso hab ich vergessen zu erwähnen .. Stornierung wurde ohne Probleme sofort abgewickelt.. mit E-Mail bestätigung ..  -vorbildlich-

also weiter..
Bestellt am 10.07. PayPal - anlieferung am 12.07 - Super-
so mag ich das...

..FAZIT:

auch wenn das mit den erstbestellern nicht erwähnt wird.. bin ich doch allgemein sehr zufrieden
- Produkt erhalten, was ich wollte (Guild Wars)
- Lieferzeiten - sehr gut
- Versandkosten - sehr gut
- Verpackung - sehr gut
- Webseitenangaben der Versandbedingungen überarbeitungswürdig !

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (laserbeam am 16.01.2008, 19:11:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Patboy am 17.09.2008, 08:12:06)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KOKOtm am 15.10.2008, 10:48:51)
PLONKED von women: Verstoss gegen die Richtlinien   (dorte am 15.10.2008, 22:43:06)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Phatboy am 18.10.2008, 10:30:12)
PLONKED von women: Verstoss gegen die Richtlinien   (Psi_fact am 15.11.2008, 19:44:35)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rayana20 am 28.12.2008, 12:21:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (I-HaTeD2 am 09.10.2009, 10:47:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung