Herd gekauft, sehr zufrieden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] alles-electro (3 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (coffeeblaster am 10.01.2008, 19:53:26)
Herd gekauft, sehr zufrieden
09.02.2008, 11:44:28
Ich habe in dem Shop am Donnerstag Abend einen Herd bestellt, den ich auch nirgendwo anders günstiger gefunden habe. Direkt nach der Bestellung bekam ich per Email eine Auftragsbestätigung und am nächsten Morgen bekam ich noch eine Auftragsbestätigung, nachdem meine Bestellung geprüft worden war.
Am Montag bekam ich dann eine Email in welcher ich gebeten wurde meine Telefonnummer anzugeben, damit sich die Spedition mit mir in Verbindung setzen kann. Diese Email bekam ich komischerweise zweimal, einmal vom Geschäftsführer und nochmal von der Shopemailadresse. Ich schickte sofort eine Mail mit meiner Nummer an die Adresse vom Geschäftsführer und wartete. Als sich nichts tat, schickte ich am Dienstag nochmal eine Mail mit meiner Nummer zur Shopemailadresse und siehe da, am Mittwoch kam der Anruf der Spedition.
Am Donnerstag Mittag war dann mein neuer Herd da und der Anlieferer war sogar so nett mir den Herd bis zur Wohnungstür zu bringen (ich wohne im 9.Stock), wobei er anmerkte, dass sie das normalerweise nicht tun.
Bezahlt habe ich per Nachnahme, aber die höhere Ausgabe dafür war es mir wert, da ich das erste mal dort eingekauft habe und es mir zu unsicher gewesen wäre 450€ per Vorauskasse zu bezahlen.
Alles in allem bin ich mit dem Verlauf und der Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden, vor allem weil ein anderer Shop bei dieser Herdmarke (Amica) Lieferschwierigkeiten prognostizierte.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung