one HUI bzw. t-mobile mobile internet auf der sprachtelefonie SIM inkludieren?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » one HUI bzw. t-mobile mobile internet auf der sprachtelefonie SIM inkludieren? (35 Beiträge, 599 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
one HUI bzw. t-mobile mobile internet auf der sprachtelefonie SIM inkludieren?
05.07.2007, 16:18:28
hallo!

ich frag mal hier im forum, da ich es nach ca 10 gesprächen mit den hotlines nicht mit sicherheit herausgefunden habe:

ich hätte gerne einen datentarif (die 3GB sollten reichen) den ich gleich über das handy nutzen kann mit dem ich auch telefoniere. also damit ich mit dem umts handy surfen kann bzw. um das handy als "umts-karte" für den laptop zu verwenden wenn notwendig.

ist das so schwierig oder so einfach daß ich kaum brauchbare information von den callcentermitarbeitern erhalte.

t-mobile sagt mir das ist überhaupt technisch unmöglich und bieten mir 100mb um 10 euro pro monat an oder ich brauche eine extra sim für "mobile internet"

von one hingegen erhalte ich nach mehreren anrufen einmal eine derart problemlose auskunft daß das überhaupt kein problem sei (ich kann HUI als OPTION aktivieren das geht aber nur mit beginn der nächsten rechnungsperiode) sodaß ich es aufgrund des widerspruchs zu t-mobile zum zweifeln komme.

hat einer von euch bei irgendeinem anbieter das breitbandangebot in seinem normalen tarif inkludiert? wenn ja, wie werden die daten abgerechnet? wird WAP, WEP usw einfach zusammengerechnet und vom datenguthaben abgezogen?

danke für jede hilfe!

PS: mir ist bewußt, daß ich mit den normalen datentarifen die seit langem bei den sprachtelefonie-tarifen aufgelistet werden auch surfen kann, nur die kosten ....0,8 euro pro MB bei t-mobile zum beispiel

EDIT:
ich habe auch einmal von der one-hotline zu hören bekommen daß es nicht möglich sei - ich habe hier also nur die infos gepostet die ich von den vertrauenserweckensten mitarbeitern bekommen habe ;-)

05.07.2007, 16:22 Uhr - Editiert von m1ner, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung