seit WLAN streiken yahoo, ebay & hotmail
Geizhals » Forum » Netzwerk » seit WLAN streiken yahoo, ebay & hotmail (7 Beiträge, 184 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): seit WLAN streiken yahoo, ebay & hotmail
09.07.2007, 09:03:34
Hallo an alle & sorry wegen der spärlichen Info´s, werde mal versuchen das etwas detailierter zu beschreiben - falls euch dann noch immer Info´s fehlen (wovon ich ausgehe *g*) - bitte Bescheid sagen!

Ich hab seit ca. 3 Monaten den Internetanbieter Tele2 Complete, und solang das WLAN noch nicht aktiv war hatte ich damit überhaupt keine Probleme.
Letzte Woche hab ich ein Netzwerk für 1 PC und 2 Laptops erstellt, und wie ihr euch sicher denken könnt, hatte ich genau null Ahnung von dem was ich gemacht habe ;-)

Den ersten Laptop online zu bekommen war nicht schwer, WLAN Router (D-Link, k.A ob das für euch wichtig ist?) ans Modem, einschalten, fertig. ;-)
Die restlichen Infos für die Konfiguration zur Erstellung des Netzwerks hab ich mir ergoogelt, bei allen möglichen Registerkarten Features aktiviert/deaktiviert, und so weiter...Stunden später war der PC dann endlich auch Teil des Ganzen..... hab mich eigentlich  immer an den Vorgaben der "Internet-Spezialisten" orientiert, deshalb wüsste ich jetzt nicht mal wo der Fehler liegen könnte. Hab auch schon die Firewall deaktiviert, aber das brachte auch nix.

Übrigens ging dann gestern auch bei der geizhals site nichts mehr, zuerst ging sie normal auf, kam auch ins Forum rein, schrieb mein Posting ,klick auf speichern, der Anzeigebalken rechts unten im Bild war fast voll, und dann - nix mehr. Aus. Dasselbe wie bei Yahoo & Co.....?-)

Wie gesagt, bitte um Info wenn ihr noch mehr Details benötigt.... danke!!
.... am Besten man geht seinen eigenen Weg, da kann man sich nicht verlaufen...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung