Metal Gear Solid 4 - ich bin begeistert
Geizhals » Forum » Games » Metal Gear Solid 4 - ich bin begeistert (34 Beiträge, 519 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Metal Gear Solid 4 - ich bin begeistert
29.07.2007, 20:50:47
omg ist ja shcon gut...und wenn du mich fanboy nennst bin ich kein bisschen gekränkt...

und das mit den onlinemöglichkeiten stimmt zwar aber sony arbeitet ja bereits daran also gib ihnen wenigstens mal die chance zu zeigen das sie auch was können und nciht gleich "m$ war da viel shneller, blablabla die x box ist perfekt, alles gerüchte, sony ist kacke das nervt einfach! (und "home" kann die x box auch nicht oder? und das wiederrum zähle ihc zu online möglichkeiten)

siehs ein das die x box NICHT perfekt ist und die ps3 im kommen ist (die richtig guten spiele werden ja gerade gebastelt) und die x box schön langsam überrollen wird und den markt früher oder später dominieren wird...(hinter dem wii denn inovation bringt hald doch mehr als das alt bewährte)

und wozu brauhc ich kantenglättung??? das heir ist ein trailer der zeigen soll was das spiel alles bietet und wie umfagreich es sein wird und das zählt bei mir um einiges mehr als die kantenglättung %-)

und was man in dem spiel alles machen kann kommt in dem
trailer schon recht gut rüber, und wenn das spiel erst anfang 08 released wird und jetzt schon recht toll aussieht wird es sicher das top spiel oder zumindest eines der besten also wart ab und vergleiche wenn es so weit ist killzone 2 und mgs4 mit gears of war 2 und halo 3 oder was auch immer aber ich bin zuversichtlcih was die ps3 und ihre zukunftssihcerheit (schreib man das so?) anbelangt..

29.07.2007, 20:53 Uhr - Editiert von user182285, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Metal Gear Solid 4 - ich bin begeistert
29.07.2007, 21:13:45
siehs ein das die x box NICHT perfekt ist und die ps3 im kommen ist (die
richtig guten spiele werden ja gerade gebastelt) und die x box schön langsam
überrollen wird und den markt früher oder später dominieren wird...(hinter dem
wii denn inovation bringt hald doch mehr als das alt bewährte)

sagt die kristallkugel des fidelen... du meine güte, wenn das nicht typisches fanboy geplapper ist.
wo hab ich gesagt, daß ich sony keine chance gebe? hätte ich sonst die ps3 noch? hab ich wo gesagt, die xbox ist perfekt? sicherlich nicht.

wozu brauche ich kantenglättung: zu einem guten spiel, gehört auch eine gute grafik und es ist nun mal störend, wenn dieser punkt nicht ordentlich umgesetzt wird. ich bin es nun mal von pc seite her gewohnt, immer mit höchster auflösung zu spielen, daß man bei einer konsole kompromisse eingehen muß, ist mir klar. aber wenn die leistung der ps3 so angepriesen wird, erwarte ich mir von einem spiel à la MGS4 auch eine tolle grafik mit eben dieser kantenglättung. gut das nicht alle spieler so denken wie du, dann würden die spiele nach wie vor aussehen wie zu ps2 zeiten!

und was man in dem spiel alles machen kann kommt in dem
trailer schon recht gut rüber, und wenn das spiel erst anfang 08 released wird und jetzt schon recht toll aussieht wird es sicher das top spiel oder zumindest eines der besten

genau warte ab und bremse deine jubelgesänge ein. ich hoffe doch auch, daß es gut wird. aber nach einem video schon total aufgegeilt zu sein und vom besten spiel zu sprechen, ist etwas gewagt.
ich hoffe auch, daß die ps3 wirklich so zukunftssicher ist, wie versprochen. aber sony verspricht viel...
mfg angelo

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung