Garantieabwicklung bei NRE - schnarch
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Garantieabwicklung bei NRE - schnarch (54 Beiträge, 1435 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Garantieabwicklung bei NRE - schnarch
30.07.2007, 18:17:55
Also irgendwie kommt mir die Garantieabwicklung bei NRE extrem schnarchig vor.

Hab am 9.5.2007 eine Netgear WLAN PCI Karte zum NRE zur Garantieabwicklung getragen und natürlich stolze 10,- EUR für den Abwicklungsprozess gezahlt - ist ja angeblich mittlerweile so Branchenüblich (hüstel, räusper).
Der Funkteil der Karte hat einfach den Geist aufgegeben und bekommt einfach keine Stationen mehr rein - egal was man macht.

Na gut...vielleicht kann man für diese 10,- etwas mehr an Service erwarten...so nach dem Motoo "vielleicht hängt sich der RMA Verantwortliche bei NRE etwas mehr dahinter"...denk ich mir...

Es vergeht der Mai und der Juni - keiner meldet sich...fast hätt ich die Karte selbst vergessen ;-)

Anfang Juli ruf ich wieder an:
Angeblich haben sie noch keine Rückmeldung vom "Lieferanten"...aber sie kümmern sich drum.

Heute (Ende Juli)...mittlerweile sinds jetzt schon fast 3 Monate ruf ich nochmal an...
Vielleicht ist die RMA ja eingeschlafen:

Laut NRE gibts _noch_immer_ keine Antwort vom Lieferanten (also nehme an von Netgear).

Also irgendwie komme ich mir angegackt vor. Keine Ahnung woran es wirklich liegt. Entweder ist der NRE oder Netgear einfach zu lasch. Und nach 3 Monaten Wartezeit fällt es mir schwer zu glauben, dass diese Zeitspanne _normal_ ist.

Het jemmand ne Idee was ich machen soll?
Soll ich versuchen selbst bei Netgear der Karte nachzutelefonieren? Hat das Sinn?
Wie soll ich weiter vorgehen?
Oder soll ich noch geduldig "auf Godot warten"?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Garantieabwicklung bei NRE - schnarch  (Gott am 30.07.2007, 19:07:41)
..  Re(2): Garantieabwicklung bei NRE - schnarch  (ER am 05.08.2007, 14:10:55)
....  Re(4): Garantieabwicklung bei NRE - schnarch  (-lt- am 09.08.2007, 12:47:43)
.  Re: Garantieabwicklung bei NRE - schnarch  (morph1 am 30.07.2007, 22:05:03)
....  Re(4): Garantieabwicklung bei NRE - schnarch  (dss am 31.07.2007, 10:50:35)
........  Re(8): Garantieabwicklung bei NRE - schnarch  (-lt- am 09.08.2007, 11:47:41)
.  Re: Garantieabwicklung bei NRE - schnarch  (Steke am 09.08.2007, 11:45:19)
..  Re(2): Garantieabwicklung bei NRE - schnarch  (-lt- am 09.08.2007, 12:48:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung