Achtung www.red56.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Achtung www.red56.de (142 Beiträge, 3180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Achtung www.red56.de
17.08.2007, 12:56:49
Vielen Dank ranger111 für die konstruktive Hilfe. Man merkt das Du Dein Geld wieder bekommen hast und Dir mitlerweile, die geschädigten die nach Dir kommen, völlig egal sind.
Ich habe selbstverständlich das ganze Forum überflogen und keine eMailadresse gefunden (da als unregistrierter für mich ausgeblendet). Noch ein kleiner Tip an Dich für die Zukunft: Es ist nunmal für jemanden der von Anfang an Mitleser in einem Forum ist, sehr leicht alle Beiträge zu überblicken, als jemand der nach Wochen dazu kommt und erst einmal in unzähligen Posts die Nadel im Heuhaufen finden muß. Ein kleiner Tip und ein Link hätten als Antwort genügt. Inzwischen habe ich mich wegen meiner Anfrage im Forum registriert und die Adresse gefunden. Hier nochmal der Link für die Geschädigten die evtl. nach mir kommen:  http://forum.geizhals.at/t512871,4284175.html#4284175
---------------------------8<----------------------------------------------------
Anbei als Hilfe noch ein TextBsp. für Leute die nicht so perfekt sind im Englischen.
Dear Mr. Semjonov,
recently I tried to purchase a mainboard in your store. My payment (XXX,XX EUR) were done on the xxth August 2007 for the order number xxx. However, as you did not deliver, I need you to return my money. Therefore, I concede you a deadline until the xxth August 2007 to transfer the full amount to the banking account mentioned below. Otherwise I would feel impelled to report your dubious business activities to my local police department as well as to any interested user forum in the web.
Please consider this email as my last attempt to resolve the problem quick, quietly and peacefully.
Sincerely,
xxxxxxxx

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung