PCKauf2000 Insolvenzeröffnung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » PCKauf2000 Insolvenzeröffnung (41 Beiträge, 2227 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): PCKauf2000 Insolvenzeröffnung
11.08.2007, 13:02:26
Du hast schon Recht! Das Geld wird wohl weg sein :~(

Nur Betrug ist es allemal, wenn man was bestellt, das Geld überweist und keine Ware bekommt, obwohl diese (lt. Shop) lieferbar ist... und man sein Geld auch nicht wieder bekommt! Und die Kunden wurden noch nichtmal darüber informiert, dass der laden Insolvent ist... Das bekommt man erst mitgeteilt, wenn man (mal wieder) anfragt wo denn die Ware bleibt bzw. man die Bestellung stornieren möchte...

Ich war halt zu naiv und hab denen das abgekauft wenn die zurück schrieben "Wir denken dass wir nächste Woche liefern können"...

Aber schau doch auch mal hier: http://forum.geizhals.at/t507900.html   (Ich hab den gleichen RAM bestellt)
Zitat: "Als dann 3 Wochen vergangen waren und ich im Shop den RAM-Speicher entdeckte, den ich auch bestellt hatte (SO DDR2 1024MB PC667 G.Skill 1GBSA CL5.0) war er lieferbar. Auf meine Anfrage hieß es wieder nur, die Module beinfinden sich IMMERNOCH im Zulauf! Als ich dann nachfragte, was denn der Unterschied zwischen meinen bestellten und den derzeitig lieferbaren Modulen sei, bekam ich keine richtige Antwort. Ich bekam nur gesagt, dass die Module die jetzt 37,90€ kosten und die ich für 27,90 bestellt hatte sie nicht für 28€ verkaufen können, da es unter ihrem Einkaufspreis läge." (Es gab dabie keinerlai Unterschiede! Beide liefen unter der gleichen Artikelnummer)

Hätte man das den Kunden nicht auch gleich nach der Bestellung mitteilen können? Dann hätt ich die Bestellung sofart storniert... aber statt dessen wurde einem Hoffnung gemacht, dass die Lieferung nächste Woche erfolgt...

Oder sehe ich das Falsch?

11.08.2007, 13:05 Uhr - Editiert von pfuhbah, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung