xbox360: es gibt keinen ROD, ps3 ist genauso laut!, hat genauso viele ausfälle!
Geizhals » Forum » Games » xbox360: es gibt keinen ROD, ps3 ist genauso laut!, hat genauso viele ausfälle! (20 Beiträge, 267 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
xbox360: es gibt keinen ROD, ps3 ist genauso laut!, hat genauso viele ausfälle!
31.08.2007, 16:45:52
oh man... microsoft ist wirklich ein *PIEP*verein

geben zu das die 360er ein problem hat ...
hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92286

nun aber folgendes:
war heut beim cosmos im neuen einkaufszentrum, dort ein werbetyp von MS..
ich kenn ihn schon von der experience 05, 06, den support-runden und dem event zuletzt im augartn wo man bioshock und andere titel die bis ende des jahres erscheinen anspielen konnte (auch pgr4, etc)

er + otto-normal-user
"aber die is doch so laut"
"ich dreh einfach den fernseher lauter"
"die is doch so oft hin"
"nene, das schreibn nur leute im internet, die ps3 ist genauso oft hin"

i musste mi dann einmischn..
rauskommn is.. MS hat nie zugegeben es gäbe ein problem mit der 360er.
und den ROD GIBT ES GAR NICHT!
stellt euch vor.. wenns leuchtet dann sind nur die kabel ned angesteckt und die leut san so deppat und checken des ned und schickens dann ein... genau das hat er gesagt

und der typ weiss wovon er redet... am letzten event noch mitn chefe der 360er sparte in AT geredet.. ganz normal zugegeben das probleme gibt, aber jede wird eben im moment repariert .. und wegen der lautstärke kann ma nix machn wenn eben manche spiele so viel streamen

der typ dort meinte dann ernsthaft die ps3 wäre genauso laut ...
(habe wii, 360 und ps3 zaus.. und NIEMALS (!!!!) ist die ps3 so laut wie die 360er.

er wußte wovon er redet.. er hat absichtlich falschaussagen getätigt.
der ist echt zu weit gegangen in dem ganzen gespräch .. eine lüge nach der anderen..

hat abgestrittn das es den ROD in der form gibt....
also leute, wenn es rot leuchtet habts nur die kabel ned ordentlich drin!

i bin für ne demo vorm cosmos das wochenende wenn der wappler morgn no dort is und ne sammelklage a la usa ;)

echt *PIEP* was M$ hier abzieht.
wenn es ein werbehackler wär der keine ahnung hat ok, .. aber der hat ahnung von dem ganzen. kenn ihn ja schon von diversen MS events.

am liebsten würd ich noch mal hingehen und diesmal diverse news-nachrichten wie die von heise.de erm vorne und hinten drauf picken.. und ganz gross aufs hirn "achtung ich lüge"

ich spiele selbst im moment vorallem 360er.. wii und ps3 verstauben grad.. aber das find ich nicht ok

31.08.2007, 16:46 Uhr - Editiert von KiraMaria117, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung