Sony und Halo 3
Geizhals » Forum » Games » Sony und Halo 3 (28 Beiträge, 382 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Sony und Halo 3
07.09.2007, 16:11:18
du redest trotzdem andauernd nur *PIEP*e!

und ich finde es geil was sony da macht!

wenn ich dich unter wikipedia finden würde kannst du dir schon dwenken was dort stehen wird!

und es geht mir einfach auf die eier das du dauern alles was von sdony ist schlecht reden musst....es kann doch nicht sein das man so in microsoft vernarrt sein kann... und ich ahbe nichts gegen microsoft (gehabt??) bis ich mir von di r anhören musste was microsoft alles besser kann und wie toll das alles ist und wie fehlerfrei dene xbox ist!

ich selbs habe auch xp und eine xbbox und find beides toll!

Das ist einfach nur peinlich, hat mit Spaß wenig zu tun. Wie wäre es wenn
Sony endlich die PS3 Fehler bereinigt, anstatt auf den Mitbewerb zu schielen?
Man kann immer noch nicht während dem Spiel direkt auf das Dashboard zugreifen
- als Beispiel. Nicht mal eine solche Minimalanforderung wird eingehalten!
Traurig...  mfg angelo

aber ich finde es fällt eher unter minimalanforderung eine konsole so zu zusammenzubauen das sie nicht 3 mal eingeshcickt werden muss bis sie endlcih RICHTIG funktioniert und eine konsole so einen lärm macht wie wenn der nachbar staubsaugt

und wenn ich ein spiel spiele und mir dann meinto9lles "dashboard"(ist dashboard nicht das mac teil?) anschaun will speichere ich hald, gehe auf spiel verlassen und fange nachher wieder bei dem spielstand an...ist ja nciht die welt...

aber das bei dir das "dashboard" (wie du so schöln zu sagen pflegst) vorrang hat nimmst du ruhig die laute konsole und die 4 wochen wartezeit   für eine *TRÖT* in kauf ;-) habt ihr toll gemacht microsoft...

und ich sage nicht das alles von sony besser ist bzw. gut ist...aber alles was ich von sony habe hat mich noch NIE enttäuscht bzw ist von selbst kapput geworden...

aber ich weiß ja das du viel  zu gut bist um mir zu antworten weil du dich nciht auf mein niveau" herabbegiebst

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): Sony und Halo 3
07.09.2007, 22:06:33
Aha... wo hab ich geschrieben, daß die xbox fehlerfrei ist? Du liest da zwischen den Zeilen etwas raus, was niemand gesagt hat.

Kleiner - eines möchte ich klarstellen, ich bin nicht zu gut, dir zu antworten, aber was deine Artikulation betrifft, diese fällt unter die Kategorie mangelhaft und auf diese Niveau begebe ich mich nicht hinab.

Jetzt - mal wieder - zu den Fakten:

- die xbox ist nicht fehlerfrei. Es ist unverständlich, daß man teilweise laute und qualitativ mangelhafte Laufwerke verbaut hat. Das sind die gröbsten Fehlerverursachenden Teile - der RoD ist bei weitem nicht so gravierend, wie manche es darstellen, aber genauso eine indiskutable Fehlerquelle.

- du laberst hier irgendetwas von 4 Wochen Wartezeit und 3 mal einschicken herum. Das ist ein absoluter Blödsinn. So viele Konsolen sind nun auch wieder nicht defekt (oder KAPUTT), wie du es gerne haben möchtest. Ich kenne genügend xbox Besitzer. Die Mehrheit hat absolut keine Probleme.  Ein paar mußten die Konsole einmal einschicken. 10 Werktage Wartezeit max. Bei einem hat es  länger gedauert, aber das war auf die Umstellung beim Service zurückzuführen. Und alle wurden dafür entschädigt!

- Geräuschentwicklung: So laut, wie du es immer und immer wieder behauptest ist die xbox nicht. Das lauteste sind nicht die Lüfter sondern die Laufwerke. Bei neueren Geräten fällt die Geräuschentwicklung wesentlich leiser aus. Und unter Belastung ist die PS3 auch nicht so lautlos, wie du es dir einredest (oder wie Sony es dir eingeredet hat. Wie auch immer...)

- damit du mal etwas dazulernst: Dashboard -> http://de.wikipedia.org/wiki/Dashboard  

- Multiplayer: xbox hui - sony pfui. Das war im März beim Europastart der PS3 schon. Viel wurde versprochen, was wurde davon in die Realität (wir halten mittlerweile immerhin bei September) umgesetzt? Hm... Chat funktioniert immer noch nicht durchgehend. Es gibt immer noch Verzögerungen im Chat, man kann während dem Spielen oder Film schauen immer nocht nicht auf das Dashboard wechseln ohne das Spiel zu beenden. Daher kann man keine Nachrichten von Freunden lesen, oder gar chatten - obwohl chatten kann man ohnehin nur vor oder nach dem Spielen oder während dem Spiel, wenn es das Spiel erlaubt. usw. usf. Toll - grandios - fantastisch - atemberaubend (Vorsicht: Sarkasmus)

- Auswahl an Spielen nach wie vor mangelhaft! Das ist ein Wahnsinn, wie wenige Spiele es gibt. Und das nach all den Verschiebungen etc. Unverständlich! Schau mal die Releaseliste an: Wieviele PS3 Titel sind dabei http://www.playstationfront.de/news-21-782-Sony.html  (Wobei GT5 alles andere als einen Fixtermin hat)

Was bleibt? Eine ansehnliche Konsole, die als BluRay Player sehr gute Dienste verrichtet, für Single Player offentsichtlich gebaut wurde (sofern es gute Spiele gibt), der Multiplayerbereich absolut indiskutabel ist und seitens Sony stiefmütterlich behandelt wird! Außerdem werden Updatetermine tunlichst nicht veröffentlicht oder gar im vorhinein einmal mitgeteilt, was man alles mit dem nächsten Update beheben möchte.  
Und warum sind wohl soviele "Nicht-Sony-geblendete" Spieler mehr als nur enttäuscht? Lies mal in ein paar Foren nach (Lesen soll ja bilden).

Absolut zutreffend:

Und wie du auf die Idee kommst, daß ich ein "Sony-Hasser" und "MS-Fan" bin ist mir ein Rätsel. Nocheinmal langsam für dich zum mitschreiben: Ich habe beide Konsolen und kenne eine davon nicht nur vom "hören-sagen" so wie du.
mfg angelo

07.09.2007, 22:08 Uhr - Editiert von angelo22, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung