kaufshop.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » kaufshop.at (2 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
kaufshop.at
15.01.2002, 19:29:18
Beitrag zu "kaufshop.at", Nr. 47 (!):

Auch ich habe am 14.12.2001 einen Psion Revo Plus bei kaufshop.at bestellt - und warte noch immer darauf. Mehrmalige Anrufe und E-Mails haben weder zu einer Reaktion noch zu einer Lieferung geführt.

Wie man anhand der Beiträge in diesem Forum sieht, ist das kein Einzelfall. Bei der nächsten Bestellung übers Internet werde ich mir solche Beiträge zu einzelnen Händlern sicher genauer ansehen. Eigentlich schade, denn die Idee, dass man Bestellungen übers Internet abwickeln kann ist ja genial - wenn es funktioniert.

Als Kooperationspartner wäre geizhals.at gut beraten, sich ihre Händler genauer anzusehen - schließlich steht ja auch das eigene Image am Spiel. Mir ist natürlich bewußt, daß es schwer ist, absolute Kundenzufriedenheit zu erzielen - aber das Ignorieren von Kunden ist sicher nicht der geeignete Weg.

Sollte der Kundendienst von kaufshop.at mittlerweile die Zeit gefunden haben, sich mit den Beschwerden von Kunden auseinanderzusetzen, bitte ich den/die Mitarbeiter inständig, die Reaktion NICHT in diesem Forum zu publizieren. Eine direkte Antwort auf eines meiner Mails wäre mir lieber.

Abschließend noch eine Geschäftsidee für alle aufstrebenden, geschäftstüchtigen Internetler dieser Welt(Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind frei erfunden und haben mit kaufshop.at nichts zu tun): Lassen Sie sich bei geizhals.at als Bestbieter eintragen und warten Sie auf eingehende Aufträge. Sollten Sie dann zufälligerweise günstig über den Großhandel dieses Produkt erstehen können, haben Sie ein gutes Geschäft gemacht. Wenn Sie nicht liefern können, drehen Sie einfach Ihr Handy ab.

Liebe Grüße

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: kaufshop.at  (airboy am 15.01.2002, 19:41:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung