ABTRON Computer Systems Marienheide
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » ABTRON Computer Systems Marienheide (4 Beiträge, 239 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ABTRON Computer Systems Marienheide
06.09.2007, 10:40:23
Vor ca. einem halben Jahr habe ich diese Firma noch über den grünen Klee gelobt, weil sie sich gegenüber vielen anderen Anbietern durch gute Preise und eine schnelle Lieferung bester Ware auszeichnete.
Meine neue Erfahrung ist genau entgegengesetzter Art. Aus dieser Lieferung habe ich 1 RAM mit 1024 MB zurückgesandt und um Lieferung von 2 RAM mit 512 MB gebeten. Die Zahlung eines evtl. Aufpreises hatte ich mit angeboten. Wie schon Andere geschrieben haben, erfolgte auch in meinem Fall keinerlei Reaktion. Zum Glück war ich vorgewarnt und hatte die Rücksendung per Einschreiben gemacht. Nachdem die Rückzahlung nicht erfolgte, habe ich der Firma ABTRON eine angemessene Frist gesetzt und rechtliche Schritte angekündigt. Kurzum - dieser Ex-Geschäftspartner ist nun im Verzug, was ich ihm auch mitgeteilt habe, und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Nach Abschluss dieser Angelegenheit wird es ABTRON nicht einmal mehr in meiner Erinnerung geben. Diejenigen, die ausgedrückt haben, dass es besser ist, ein wenig mehr zu bezahlen als sich zu ärgern, haben absolut Recht. Heute kann auch ich nur noch warnen vor unbesetztem Telefon und "nicht funktionierenden" E-Mail-Accounts. Das Verhältnis zwischen positiver und negativer Erfahrung ist fifty-fifty - also äußerst schlecht. Ich hatte die Warnungen von Vorgängern in den Wind geschlagen und ärgere mich deshalb jetzt sogar über mich selbst. Muss man so etwas  wirklich haben?:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: ABTRON Computer Systems Marienheide  (juwb am 06.09.2007, 16:51:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung