Re: [BEWERTUNG] BLE-Computer, nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen "FINGER WEG"
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » BLE-Computer, nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen "FINGER WEG" (3 Beiträge, 27 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG] BLE-Computer, nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen "FINGER WEG"
11.09.2007, 16:54:26
Ich habe leider auch negativer Erfahrung mit BLE-Computer gemacht.

Ich habe am 02.08.2007 eine DigiCam bestellt und Direkt das geld online überwiesen. Da ich bis zum 09.08.2007 noch keine Nachricht erhalten habe ob das geld angekommen ist, bzw. mir wurde auf meine Mails nicht geantwortet, habe ich am 09.08.2007 den Auftrag Storniert mit der bitte mir mein geld wieder auf mein Konto zu überweisen. Am 10.08.2007 wurde mir die Stornierungsbestätigung zugesendet und geschrieben das sie laut AGB erst nach 30 Tagen verpflichtet sind das geld zurück zu überweisen. Ich habe das so akzeptiert und habe die 30 Tage gewartet. Nach 30 Tagen ist das Geld wiedererwartend nicht auf meinem Konto eingetroffen. Daraufhin habe ich versucht jemanden von BLE-Computer zu erreichen. Dies ist mir leider nicht gelungen. Ich habe dann eine E-Mail geschrieben die bis jetzt nicht beantwortet wurde. Meine recherche im internet hat ergeben, dass das (nach meiner persöhnlichen Meinung) normalität für diesen Shop ist. Wenn man bei einer Suchmaschine nur BLE-Computer eingibt, bekommt man einige Suchergebnisse wo viele Kunden von diesem Shop sehr unzufrieden sind.

Ich habe daraufhin dann jeder Mailadresse, die bei diesem Shop angegeben war, eine mail geschrieben mit der Bitte um sofortigen Rückruf, ansonsten werde ich mich am nächsten Tag an die Polizei wenden und eine Anzeige machen. Als nächstes habe ich dann den gleichen Text genommen und ein Fax an die angegebene Faxnummer versendet. Weder auf meine Mail noch auf mein Fax bekam ich eine reaktion.

Nach längerem Suchen im Internet bin ich dann auf das Ladengeschäft "Druckertankstelle" gestoßen, ich habe dort angerufen und der Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass das, das Ladengeschäft von BLE-Computer ist. Der Inhaber ist leider nicht zu sprechen gewesen. Dem Mitarbeiter habe ich mitgeteilt, das er seinem Chef ausrichten soll, das er sich bei mir dringend melden soll.

Naja, wenn sich bis heute 18 Uhr niemand bezüglich meines Problems bei mir meldet, werde ich morgen losdackeln und bei der Polizei eine Anzeige machen. Mal schauen wie sie es auslegen, ich denke das wird eine Anzeige wegen "B E T R U G". Im Anschluss werde ich die Sache dem Anwalt übergeben (hab zum Glück einen in der Familie).

Da ich nicht der erste unzufriedene Kunde bin, soll er mal merken das man so nicht mit seinen Kunden umspringen kann.

Gruß aus Hannover

11.09.2007, 16:56 Uhr - Editiert von Moosacher, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung