Nokia 6233 oder Nokia 6300 ?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nokia 6233 oder Nokia 6300 ? (9 Beiträge, 217 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nokia 6233 oder Nokia 6300 ?
14.09.2007, 11:17:02
Hallo!

Der Titel sagt schon alles. Welches ist das bessere Handy? Und stimmt es dass das 6300 der Nachfolger vom 6233 ist? Hier mal die Links zu den Telefonen, den Test dazu über angefügten Link durch GH habe ich gelesen:

6233:
http://geizhals.at/a201223.html

6300:
http://geizhals.at/a236410.html

Also meiner Meinung nach ist nicht alles was das 6300 zu bieten hat, besser geworden.

Für das 6233 sprechen: Es ist "robuster", hat noch normale Tatsen mit viel Platz, guten Akku, Stereolautsprecher (keine Ahnung ob das andere das auch hat) und die bessere Kamera. (VGA Aufnahmemodus mit 15 fps).

Für das 6300 sprechen: Es ist neuer und offensichtlich der Nachfolger. Noch größeres und brillianteres Display. Es soll edler sein und einfach eben moderner.

Der Preis: Beide ungefähr gleich. Das eine (6233) bekommt man um 180 €, das andere (6300) um 200€.

Ach ja, das 6300 hat kein UMTS, was immer das auch heisst. Braucht aber eh keiner, zumindest nicht den ich kenne, wenn ich selbst es nicht nutze.

VERWENDUNGSZWECK: Entsperrtes Mobile für Wertkarte, Geschenk für Mami. Kein Schnickschnack oder zumindest fast kein Schnickschnack. Wichtig ist nur gute Lesbarkeit, gute Tasten, einigermassen robust, gutes Akku, hin und wieder mal ein Photo. Altes Mobile SW und mit Monotönen, unzuverlässig, Akku schlecht und dreht immer ab.

Eure Meinung würd emich interessieren!

Respekt, Nas. B-)

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung