T-Mobile bringt 25 Euro-"Kampfpreis" für mobiles Breitband
Geizhals » Forum » Telekommunikation » T-Mobile bringt 25 Euro-"Kampfpreis" für mobiles Breitband (18 Beiträge, 505 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: T-Mobile bringt 25 Euro-"Kampfpreis" für mobiles Breitband
21.09.2007, 15:55:54
Hab ich schon erwähnt, daß ich das endlich auch als Kombination mit einem normalen Sprachtarif auf ein und der selben SIM Karte brauche? >:-D

Ich hab auf der futura mit einem TM Mann, der offenbar nicht _nur_ ein Promoter war, gesprochen. Hab leider keinen Namen, aber das Gesicht in unverwechselbar. ;-)
Das wird dort intern _bereits_ mehrfach diskutiert, man kann sich aber noch nicht dazu durchringen. Warum wohl? "Aber kommen tut sicher irgendwas in die Richtung..."

Dafür wollte er mir für meine TR Nummer den Data100 Tarif online zeigen. Nur fand er ihn nicht, ist auch jetzt noch nicht online bei TR, die Webseite spricht unter Dienste noch immer vom Data20 und der Link geht schon seit 2 Wochen ins Nirvana...
http://www.telering.at/Content.Node/sms/447.php
Darüber war der sonst sehr nette und aufmerksame TM Mensch erst erstaunt und dann eher verärgert.
Er meinte, ich soll einfach auf der TR Serviceline anrufen und den dazu bestellen. Laufzeit geht solange wie Sptrachtelefonie Laufzeit. Okay, getan, nettes Fräulein am TR Tel.: "Data was? Ah os, Data100, ja moment, *tipp, tipp*, hmmm, den haben Sie schon aktiviert, Moment, muß Teamleiter fragen, Sie bekommen ein SMS wenn Data100 tatsächlich bei der Nr.... drauf ist."
Das war Montag, 17.09.07. Bis heute ist kein SMS gekommen. Und auch keine Antwort auf meine Mailnachfrage.

Dafür kam heute eine Brief, daß ich meine Nr. verlängern kann und xx Euro bekomme. Komisch, diese Nummer hab ich erst vorige Woche verlängert und xxx Euro bekommen. Darf ich jetzt nochmals verlängern und die zweite Gutschrift für die selbe Nummer einsacken? Oder bin in dann 36 Mon. an TR gebunden? Weiß das wer?
36 Monate sind schon lang, aber andererseits erzählte der TM Mensch auf der Messe, wegen der Marke TR im Konzern sind die Deutschen sehr unglücklich und wollen die eigentlich weg haben. Wörtlich "was in 2 Jahren ist, weiß niemand".

lg
Gerhard

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung