[BEWERTUNG] PodCenter
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PodCenter (24 Beiträge, 188 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Einmal und nie wieder
08.02.2009, 22:25:02
Danke Herr N. für die Bewertung. Ich möchte aber ein paar Dinge klarstellen die Sie wohl "vergessen" haben:

Sie waren nicht nur "sauer" - Sie haben uns äußerst unverschämt mit negativer Bewertung gedroht sollten wir die Folien nicht umgehend austauschen!
Hier ein Zitat aus Ihrer E-Mail:
"Ich werde mich nun in sehr vielen Foren und Verbraucherboards so richtig schön über sie ausschreiben.
Viele Tausend Leser werden hoffentlich aus meiner Erfahrung mit Ihnen etwas lernen. 1/10 Sterne für Sie,
wobei dieser Stern nur aufgrund der schnellen Lieferung an GLS geht."

Herr N., wir lassen uns nicht erpressen! Es heißt nicht umsonst "AUSTAUSCH". Senden Sie die angeblich defekten Folien zurück und wenn diese wirklich Fehler aufweisen erhalten Sie Ersatz.

Sie forderten Ersatz ohne die Folie zurückzusenden. Sie wurden darauf hingewiesen, dass ein Austausch nur dann erfolgt, wenn Sie die Ihrer Meinung nach defekten Folien zurückgesendet werden. Anstatt die Folien zurückzusenden erfolgten erneute Drohungen.

Unsere Antwort kam nicht nach 4 Tagen. Diese Angabe ist definitiv FALSCH: Sie reklamierten am  Freitag, 06.02.2009 um 2:10 Uhr. Heute ist der 08.02.2009, ein Sonntag wohlgemerkt. Es sind also 2 Tage, und das am Wochenende.

Wie kommen Sie auf die Idee, dass 2x 15 Euro Versand auf Sie zugekommen wären???
1. Eine Rücksendung der Folien hätte 1,10 Euro gekostet welche Sie erstattet bekommen hätten wenn die Folien tatsächlich defekt wären!

2. Wäre die Lieferung der Ersatzfolien kostenlos gewesen!

3. Selbst normaler Versand kostet bei uns nur 4 Euro. Die Behauptung 2x 15 Euro bezahlen zu müssen ist definitiv gelogen.

Niemand nimmt Ihnen das Recht auf Meinungsfreiheit solange Sie dabei bei der Wahrheit bleiben was hier NICHT der Fall ist.

Freundliche Grüße,
Mario Heiss
http://www.PodCenter.de


Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Mit Sicherheit nich nocheinmal!
25.02.2009, 17:06:38
Meine Geschichte zum PodCenter:

Ich hab mir eine Folie für meinen I-Pod bestellt,  und den Betrag auch umgehen auf !!das mir angegeben Konto!! überwiesen.
Nach dem nach zwei Wochen das Produkt immer noch nicht angekommen ist, hab ich auf der Website Nachforschungen betrieben und hab festgestellt, dass zwei verschieden Bankkonten angegeben sind.
Ich hab darauf hin die Geschäftsleitung auf dies hingewiesen, und fragte zugleich wann nun endlich geliefert wird. Die Antwort ließ etwas auf sich warten, aber sie kam :).
<< Dort hieß es nur das sie selbst ganz verwundert seien, woher ich die Kontoinfos hab, schließlich sei das Konto vor kurzem aufgelöst worden!! Ich sollte mir aber keine Gedanken mach, die Bank würde das Geld zurück überweisen.... !!Kein tut uns Leid, und auch kein Danke für die Information!! >>

Also vertröstete ich mich auf die nächsten Tage. Aber es kam immer noch nichts. Also schrieb ich meinen Bankberater, welcher sich umgehend mit der Bank auf dem ich das Geld überwiesen hab. Diese teilte uns mit, dass das Geld sehr wohl noch vor dem auflösen angekommen ist.

Also meldete ich mich abermals an das PodCenter, und trug ihnen die Geschichte vor. Wieder !!Kein tut uns Leid, kein Danke für die Information !, stattdessen wurde mir versucht klarzumachen, dass das mein Problem sei, und ich mich gefälligst darüber kümmern sollte.

Ich hab bis heute weder die Ware noch den Betrag erhalten. Eigentlich wollte ich Anzeige erstatten (Irrtumsanfechtung), ich bin aber zum Entschluss gekommen, dass die Zeit die ich dafür aufwenden müsste dem geringen Betrag nicht wert sei.

Während dieser Zeit (weit übern einen Monat), hatte es das PodCenter nicht geschafft die falsche Bankverbindung aus dem e-Shop zu entfernen.

Das nenn ich Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.
Re: Mit Sicherheit nich nocheinmal!
03.12.2009, 12:58:35
Zur Klarstellung:

1.) Bereits in der ersten Antwort wurde um Entschuldigung für den Fehler gebeten. Die Kontodaten wurden zuvor im kompletten Online-Shop auf die neuen Daten geändert. Leider wurde die E-Mail-Bestätigung vergessen. Dieser Fehler wurde UMGEHEND nachdem Sie uns darauf hingewiesen hatten behoben.

2.) Wir baten mehrmals um einen Zahlungsnachweis den Sie nicht sendeten konnten oder wollten.

3.) Wurde das Konto nachweislich 2 Wochen vor Ihrer angeblichen Zahlung aufgelöst, somit konnten keine Buchungen mehr auf das Konto erfolgen. Das können wir anhand des letzen Kontoauszuges und einer Bestätigung unserer Bank gerne jederzeit nachweisen.
Zahlungen die an dieses Konto geschickt werden gehen automatisch zurück. Das kann laut BAWAG bis zu 4 Wochen dauern. Diese Information gaben wir an Sie weiter.

4.) Niemand schrieb es sei Ihr Problem oder dass Sie sich gefälligst selbst darum kümmern sollen.

5.) Wie bereits geschrieben: die Daten wurden UMGEHEND geändert. Ihre Behauptung ist falsch. Hätten wir die Daten nicht geändert hätten unsere Kunden nicht überweisen können und wir hätten währenddessen keine Umsätze gemacht, es wird sicherlich auch Ihnen klar sein, dass das nicht im Interesse eines Unternehmens ist.

Gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden, aber leider haben Sie es vorgezogen hier negativ zu bewerten anstatt weiter mit uns zu kommunizieren.

Freundliche Grüße,
MH

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung