Link zu Thread bzgl. Windows Aktivierung?
Geizhals » Forum » Software » Link zu Thread bzgl. Windows Aktivierung? (33 Beiträge, 383 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Link zu Thread bzgl. Windows Aktivierung?
28.09.2007, 14:35:57
Kauf dir ein Original

Hahaha. Nur kommt bei mir jedesmal bei der Onlineaktivierung:

"Ihre Windows-Kopie wurde bereits zu oft aktiviert."

Dann folgt folgendes Kasperltheater:

1. Telefonische Aktivierung.
2. Anruf beim Kundendienst, es ist nicht möglich direkt mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
3. Ich gebe meinen ca. 746-stelligen Aktivierungscode ein, genau wissend, dass es nicht funktioneren wird.
4. Siehe da, tatsächlich. Die Computerstimme am Telefon sagt mir: "Ihr Aktivierungscode konnte nicht verifiziert werden. Sie werden mit dem nächsten freien Servicemitarbeiter verbunden."
5. Der russischstämmige Servicemitarbeiter sagt: "Geben Sie mir die ersten Block Ihres Aktivierungscodes durch."
6. Gesagt, getan.
7. Der Servicemitarbeiter meint: "Ist in Ordnung. Wieso wollen Sie Windows neu aktivieren?"
8. Ich sage: "Weil ich meinen PC neu aufgesetzt habe/ich mein Mainboard getauscht hab/etc."
9. Er sagt mir einen Freischaltcode.
10. Der Code passt nicht, weil ich den russischen Slang nicht verstanden habe.
11. Er sagt mir alle 746 Stellen nochmal durch.
12. Jetzt geht alles, Tortur überstanden.

Was war nochmal deine Frage? Wieso ich mir das ersparen möchte??? Koffer. >:-(

LG
Mike

Gigabyte GA-P35-DS4 | Intel Core 2 Duo E6850 | Scythe Andy Samurai Master | Corsair XMS2 DIMM Kit 4096MB DDR2-800 CL4 | Club 3D GeForce 8800 GTX | 2 x Western Digital Raptor 150GB, RAID-0 | 2 x silentmaxx HD-silencer | Seasonic S12 500W | Samsung SH-S203B | LG Electronics GDR-H10N | TEAC FD-CR7 | silentmaxx ST-11 Pro | silentmaxx Silent Fan SF-80/15 vorne | silentmaxx Silent Fan SF-120/16 unten | silentmaxx Silent Fan SF-80/20 hinten | silentmaxx Schaltregelelektronik
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung