Re(4): tele.ring: Tarif selbst überprüfen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » tele.ring: Tarif selbst überprüfen? (9 Beiträge, 180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
tele.ring: Tarif selbst überprüfen?
30.09.2007, 10:43:05
Hallo,

kann man bei tele.ring irgendwo selbst überprüfen und sehen/lesen, welcher Tarif bei welcher Rufummer (sind Geschäftskunden) eingestellt ist?

Da ich gerade ein paar Tage in Wien war, war ich gestern u.a. im tele.ring Shop im Multiplex und hab den Data 100 urgiert, auf den ich schon seit ca. 2 Wochen warte.
Am Donnerstag war ich auch schon mal deswegen dort, Kollegen sehr freundlich, tel. mit der Händlerline, ich sollte am Freitag einen Anruf od. ein SMS bekommen sobald zu meiner Tel.Nr. dazu freigeschaltet. Kam "natürlich" nichts.... :-/ Daher bin ich Samstag nochmals hin. Wieder hat die nette junge Dame (leider ihr letzter Arbeitstag dort) auf der Händlerline angerufen und urgiert.

Angeblich hab ich jetzt einen Tarif namens "Mobil150" eingestellt. Meine Frage: Bitte was ist das? Achselzucken und Antwort dort: "Des haaßt jetzt so..."
Kann ich jetzt irgendwo online sehen, was, wie das wirklich ist? ?-)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Service bei tele.ring leider stark nachläßt...
Auf E-Mail Anfragen bekommt man sowieso nahezu keine Antwort, außer der autom. "wir sind überlastet..." Mail.

Tipp an den tele.ring bzw. T-Mobile Verkauf:
Wenn Ihr mehr Geschäft machen und Kunden halten wollt, solltet Ihr in den Shops mehr Leute anstellen. Ich habe diese Tage mehrere tele.ring und T-Mobile Shops besucht und beobachtet, daß die 1 - 3 Angestellten dort hoffnungslos überlastet sind. Jedesmal waren mind. ca. 10 - 15 Kunden im Laden und manche mußten sicher elendslang warten oder sind, wie ich gesehen haben und es auch gemacht habe, nach spätestens 10 Min. frustriert wieder gegangen. Mir zahlt es niemand, daß ich mich dort 1 - 2 Stunden anstelle.
Selbst gesehen, miterlebt und mitgehört von Mittwoch bis Samstag in der Lugner City, auf der Mariahilfer Straße, in der SCS, im Multiplex.
Wenn das meine / unsere Filialen wären, würde ich mir das mal selbst ansehen, dann den Personalplan überarbeiten und den Verantwortlichen zu mir zitieren. !:-)

Herzliche Grüße

Gerhard

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: tele.ring: Tarif selbst überprüfen?  (hubsi62 am 30.09.2007, 22:29:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung