Verbindungsproblem bei der Serversuche
Geizhals » Forum » Games » Quake Wars: Enemy Territor - PROBLEM-Thread (4 Beiträge, 94 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Verbindungsproblem bei der Serversuche
04.10.2007, 21:09:07
Zur Zeit hab ich das Spiel wieder ins Eck gelegt, da es mir witzigerweise den Router komplett resetet. Folgendes Szenario:

.) Starte das Spiel, wähle meinen Account aus
.) Stelle den Filter ein -> Connection Lost
.) Resete den Router (Netgear RP261V2, ISP Chello in Wien) -> Login funktioniert
.) Serverauswahl -> Disconnect
.) Siehe oben Routerdingdong ->
.) erneuter Einlogversuch -> net_maxQoSRequests runtergesetzt -> Fehlschlag

Im offiziellen Forum wird außer einer Telnet-Verbindung zum Testen (was soll der durchschnittliche Spieler, der 54 Euro für die Collectors-Edition gelöhnt hat, noch hierfür testen??) keine weitere Hilfestellung angeboten, an Chello kanns nicht liegen, da scheinbar weltweit Spieler mit diesem Problem zu kämpfen haben. Ähnliche "Qualität" eines Spiels bzw dessen Support bin ich bis dato nur von Blizzard gewohnt.

Für den Fall, daß weitere User mit diesem Problem kämpfen oder eine Lösung bieten, bitte um Antwort-Posting.

PS: HIERb> der Link zum Tech-Support bzgl des Router-Problems. Angeblich werden zuviele Pakete an den Router übersandt, selbst eine Abänderung der MTU (von 1500 auf 1800 bzw 2000) brachte keine Verbesserung.
=============================
Noble | UD Warlock | Das Konsortium EU
http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&n=Noble

04.10.2007, 21:10 Uhr - Editiert von Suko, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Verbindungsproblem bei der Serversuche  (Suko am 04.10.2007, 21:09:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung