Windows Vista- Out of Range Bug?!
Geizhals » Forum » Software » Windows Vista- Out of Range Bug?! (11 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Windows Vista- Out of Range Bug?!
12.10.2007, 10:13:43
Naja... ernsthaft schlimm ist es ja nicht... denn sofern es nur 1-2x pro monat passiert ist es nicht so schlimm.

btw. nutzt ihr Vista schon produktiv?

Nicht wirklich.

Wir hatten es (ich arbeite auf einer FH) mal in 2 von unserern 7 Standardlaboren installiert (je 17 rechner) und haben beschlossen es wieder zu killen. Offizielle Freigabe von der ZIT haben wir auch noch nicht (KMS-Server pfunziwunzifunztatatut aber schon), und das problem war aber größtenteils mit der software (3DS-Max usw. die aufeinmal mit anderen programmen problemen hatten- jedenfalls die lustigsten geschichten).

Zur info... ich arbeite in einer art unterabteilung der ZIT- die nur für einen großen studiengang zuständig ist.

Ich persönlich "arbeite" seit der ersten open-beta/RC damit, und bin wirklich JEDE version durchgegangen... das heißt ich habe teilweise wochenweise meinen rechner neu installiert. "Produktiv" kann ich es schön langsam einsetzen... vorallem nach dem "umschreiben" des installations-files für das AD, damit es auch Vista frisst.
Ansonsten bin ich eigentlich (jetziger stand) relativ zufrieden. Ab und zu hängt der explorer, und kopieren von daten dauert auch oft ewig (wie wahrscheinlich bekannt).

Das System mit dem KMS- Server ist auch ein vollschei... meiner meinung nach.
Denn der blöde server braucht 25 AKTIVE rechner die im netz hängen, vorher lässt er die aktivierung von Vista gar nicht zu :-/ Gott sei dank, haben wir nun diese magische grenze endlich überschritten, und man muss sich nicht mehr anders "drüberschummeln"...

Also zwecks produktiv- ab SP1 wird gemunkelt bei uns :-)
----------------------------------------------------------------------------------
A64 x2 4600+, ASUS A8N-SLI, 4x512 Cosair CL2.5 400MHz, ASUS 8800GTS, Audigy 2 ZS, Medusa 5.1 Headset, DELL 2407 @ 1920x1200

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung