Welchen Händler? (e-tec braucht ... Ditech?Puntigam?)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Welchen Händler? (e-tec braucht ... Ditech?Puntigam?) (28 Beiträge, 203 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welchen Händler? (e-tec braucht ... Ditech?Puntigam?)
22.01.2002, 20:09:57
Tag!
Ich will hier noch mal etwas über ecotec schreiben:
Dazu dass sie nicht zurückgeschrieben haben lag an einem Serverausfall.
In dem Mails hiess es die komp. treffen in jener woche ein - nachdem ich aber keine Antworten bekam habe ich voreilig diesen Thread geöffnet was ich jetzt bedaure.
Das Zeug ist nämlcih noch in jener Woche eingetroffen und alles funktioniert.
Angerufen bin ich auch geworden und was ich jetzt nur noch sagen kann ist:
E-tec is wirklich super und 1 Woche finde ich wirklich nicht lange (wenn man bedenkt dass nicht alles lagernd war).

Noch was: Nachem ich die Sachen bestellt habe, (zuerst xp1600) die preise der cpus um einiges billiger geworden sind und ich einen xp 1700 wollte (als ich bestellte kostete dieser ~15€ mehr-weis ich nicht mehr genau) hat man mir nur den damaligen preis (als ich meinen wunsch des 1700ers äusserte) verrechnet was sich dann den gesamtpreis um lediglich 3€ erhöhte.

Ich kann mir nicht vorstellen dass DItech oder andere besser sind (naja wenns wer innerhalb von 2 tagen braucht). Was Umtausch betrifft will ich mich nicht äussern, weil ich damit bei Ecotec noch keine Erfahrungen gemacht habe, aber nachdem man sich wirklich um Kunden kümmert (ich wurde mehrere Male angerufen!!) denke ich dass sie in Sachen Garantie, Umtausch etc. ein genau so gutes Service bieten.
Ich kann nur sagen ich bin voll zufrieden.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung