Java Anfänger Problem
Geizhals » Forum » Programmierung » Java Anfänger Problem (41 Beiträge, 413 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Java Anfänger Problem
14.10.2007, 23:12:32
Es macht aber auch einen Unterschied ob man gerade erst angefangen hat zu studieren oder ob man im xten Semester ist.

Selbstständigkeit im lernen hat man nicht von heute auf morgen. Das muss aufgebaut werden.

Mir ist schon klar, dass mir zum selbstständigen lernen noch einiges fehlt, aber dadurch dass ich auch vor habe den Master zu bekommen, wirds anders wohl kaum gehen ;)

Ich hatte schon mal der Vergnügen Java unterrichtet zu bekommen (HTL) allerdings war das vor 5-6 Jahren. Meine Unterlagen von damals hab ich natürlich nicht mehr. Und an equals kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Tja, und wenn nicht schon heute der Abgabeschluss von meinem 1. Prog Beispiel gewesen wäre, hätte ich wohl hier auch nicht nachgefragt, da es ja morgen sowieso Tutoren-Einheiten im HGEG05 gibt.

Und ja, vielleicht mag es ja auch etwas faul sein, aber eins hab ich in all meinen Jahren gelern. "Man muss wissen wo man Infos finden kann". Und da gehört auch etwas selbstständiges dazu.

Keine Sorge, ich werd mir sicher nicht alles in dem Forum erklären lassen, aber für Fragen ist nunmal auch Forum gut.

Aber wie schon klargestellt, es erwartet niemand Antworten von dir. Wenn du hilfst ist es gut und schön und man wird dir dankbar sein, wenn nicht - auch gut. Zum Glück besteht ein Forum ja nicht nur aus einem hariw sondern auch anderen  - zumeist - hilfsbereiten Menschen.

Allerdings, wenn du schon nicht helfen willst, könnte man auch erwarten, dass blöde Meldungen erst gar nicht kommen. Deinen Frust kannst ja gern wo anders ablassen. Für den kann ich nix.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung