[BEWERTUNG] voda.com online
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] voda.com online (31 Beiträge, 704 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Leider negativ
18.01.2008, 18:20:32
Eines vorweg: ich hätte eine positive Bewertung abgeben wollen, aber Vodacom erlaubte sich dann doch noch einen groben Schnitzer.

Bestellt wurde ein Benq-Siemens S68 am 17.12.07 per Vorkasse. Leider gab ich meine Lieferadresse unvollständig an und versuchte, diese online zu korrigieren. Die Korrektur wurde aber nur unvollständig übernommen, so daß ich eine Mail an Vodacom schrieb. Nach 20 Minuten erfolgte bereits eine Reaktion und nach 2 weiteren Mails sicherte man mir eine Korrektur im System seitens Vodacom zu, welche auch vorgenommen wurde.

Am 20.12.07 sandte man mir die Bestellbestätigung und fügte hinzu, daß die Ware versendet wird.

Bis hierher lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Um es kurz zu machen: bis zum 02.01.08 erreichte mich kein Paket. Wie sich herausstellte, war die Korrektur zwar im System vermerkt worden, nicht aber beim Versand.

Daraufhin widerrief ich den Vertrag und bat um Rückzahlung des Kaufpreises.
Und nun kommt ein wirklich unschöner Teil. Auf meinen Wiferruf erfolgte folgende Antwort (Zitat):

"Hallo,

sobald die eventuelle Rücksendung bei uns eintrifft, werden wir Ihnen den Betrag sofort anweisen !"

Aha, also wenn DHL das Paket nicht an den Versender zurück sendet bzw. es dort nicht ankommt, erhält der Kunde sein Geld nicht zurück?
Liebes Vodacom-Team, so geht es natürlich nicht. Für ein Paket, auf dessen Versand ich keinerlei Einfluß habe, ja, was bei mir nie ankam, soll ich ggf. die Kosten übernehmen?

Das hat mich maßlos geärgert und kann ja wohl kaum im Sinne des Erfinders sein. Mein Geld habe ich zurück, aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack.

Daher leider negativ.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung