Leider negativ
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] voda.com online (31 Beiträge, 744 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ralf1962 am 04.11.2007, 12:03:14)
  Okay, aber noch nicht perfekt!  (Zahlenjaeger am 05.11.2007, 09:14:06)
.  Re: Okay, aber noch nicht perfekt!  (vodacom-online am 30.01.2008, 16:53:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (_TheSaint_ am 17.01.2008, 19:20:22)
Leider negativ
18.01.2008, 18:20:32
Eines vorweg: ich hätte eine positive Bewertung abgeben wollen, aber Vodacom erlaubte sich dann doch noch einen groben Schnitzer.

Bestellt wurde ein Benq-Siemens S68 am 17.12.07 per Vorkasse. Leider gab ich meine Lieferadresse unvollständig an und versuchte, diese online zu korrigieren. Die Korrektur wurde aber nur unvollständig übernommen, so daß ich eine Mail an Vodacom schrieb. Nach 20 Minuten erfolgte bereits eine Reaktion und nach 2 weiteren Mails sicherte man mir eine Korrektur im System seitens Vodacom zu, welche auch vorgenommen wurde.

Am 20.12.07 sandte man mir die Bestellbestätigung und fügte hinzu, daß die Ware versendet wird.

Bis hierher lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Um es kurz zu machen: bis zum 02.01.08 erreichte mich kein Paket. Wie sich herausstellte, war die Korrektur zwar im System vermerkt worden, nicht aber beim Versand.

Daraufhin widerrief ich den Vertrag und bat um Rückzahlung des Kaufpreises.
Und nun kommt ein wirklich unschöner Teil. Auf meinen Wiferruf erfolgte folgende Antwort (Zitat):

"Hallo,

sobald die eventuelle Rücksendung bei uns eintrifft, werden wir Ihnen den Betrag sofort anweisen !"

Aha, also wenn DHL das Paket nicht an den Versender zurück sendet bzw. es dort nicht ankommt, erhält der Kunde sein Geld nicht zurück?
Liebes Vodacom-Team, so geht es natürlich nicht. Für ein Paket, auf dessen Versand ich keinerlei Einfluß habe, ja, was bei mir nie ankam, soll ich ggf. die Kosten übernehmen?

Das hat mich maßlos geärgert und kann ja wohl kaum im Sinne des Erfinders sein. Mein Geld habe ich zurück, aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack.

Daher leider negativ.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Leider negativ  (vodacom-online am 30.01.2008, 16:44:11)
  Voda.com fair in Preis und Versandkosten  (fed-jay am 19.01.2008, 22:25:55)
  Sehr langsamer Support  (El Perro Suizo am 26.04.2008, 19:37:53)
  SGH G600  (Tegretal am 12.07.2008, 21:34:17)
  Sehr zu empfehlen  (bbastian am 29.07.2008, 18:07:25)
  Sehr zu empfehlen  (gagonz am 01.08.2008, 12:59:58)
  kein Branding?  (Didi0811 am 06.08.2008, 16:46:26)
.  Re: kein Branding?  (thinkman008 am 15.08.2008, 19:23:55)
  Gutes Service bei Widerruf  (wysal am 06.10.2008, 13:15:32)
  Drei Monate und kein Handy  (Karnickel am 09.11.2008, 18:57:54)
  Handy mit Italienischer Software  (Fire4Wire am 26.11.2008, 17:12:30)
  Handy mit niederländischer Software  (phs3 am 02.12.2008, 19:35:34)
  Zufrieden mit Samsung SGH-L600  (derbrauni am 28.03.2009, 09:50:02)
  Jederzeit gerne wieder - Empfehlung!  (saw am 07.09.2009, 15:11:09)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung