Re(4): Seit Bestellung nichts mehr gehört...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] 123edv.com (12 Beiträge, 202 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Seit Bestellung nichts mehr gehört...
17.11.2007, 18:08:15
Habe Eure Bewertung erst zu spät gesehen, so dass ich Idiot Ende September eine Digitalkamera von Samsung bei dem Laden bestellt habe. Erste Zweifel bekam ich, als ich die Kaufbestätigung bekam, auf ich die Auftragsnummer 173 hatte! Nicht sehr viel für ein Geschäft. Nachdem ich das Geld sofort überwiesen und 14 Tage gewartet hatte, versuchte ich den Laden über die im Impressum angegebene Nummer zu erreichen. Es kam aber immer nur ein Freizeichen, keiner ging ran. So schickte ich dann diesen Mittwoch eine Mail, in der ich um Nennung des Lieferdatums, zumindest aber um Rückmeldung bat. Sollte Herr Naubert sich nicht innerhalb 7 Tage darauf melden, teilte ich ihm mit, dass ich von dem Kauf zurücktrete und das Geld zurück haben möchte. (Im Übrigen ist es mir nicht gelungen über die Telefonbücher eine Firmen- oder Privatnummer zu bekommen. Schon seltsam, nicht?)

Diese Mail schickte ich ihm zugleich als Einschreiben. Wie die Postverfolgung mir jetzt mitteilte, war Herr Naubert nicht anzutreffen, sodass er den Brief vom Postamt bis Freitag abholen muss. Ich teilte ihm gleichfalls mit, dass ich einen Anwalt einschalten werde.

Haben Sie derweilen schon positive Antworten auf Ihre Frage erhalten? Gibt es Kauferfolge? Wenn nicht, gehe ich direkt nächste Woche zum Anwalt und zur Polizei um keine Zeit zu verlieren! Waren Sie schon an der im Impressum angegebenen Adresse in Essen? Würde mich interessieren ob es den Laden überhaupt gibt. Angegeben ist ja, dass man die Ware auch abholen könne. Vielleicht fahre ich morgen mal hin, bin dann in der Nähe in Oberhausen.
Grüße aus Düsseldorf,
Sir Pete
(wahrscheinlich geschädigt um 190 Euroiroinononnenen!):´(

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung