Fa.Acer
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Fa.Acer (16 Beiträge, 679 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fa.Acer
20.10.2007, 09:23:54
Ich bestellte am 7.Sept.07 über Geizhals bei der Fa. Redcoon einen Laptop Acer 5684WMLI der auch am 12.SEPTEMBER von der Post zugestellt wurde soweit sogut. Ich nahm das Gerät und machte wie es in der Beschreibung steht 2 Recovery DVD's anschließend wollte ich TV einrichten aber leider der Tuner fand keinen Sender es funktionierte nicht. Ich dachte ist nicht so ein Problem da die Fa.Acer in Brunn am Gebirge und ich in Wien wohne und die Auslieferung der Fa. Redcoon in Linz ist so bringe ich das Gerät gleich zum Hersteller und gab noch die Antenne mit Anschlußkabel und Zwischenstück bei der Reparaturannahme ab.(war mein Fehler) Somit beginnt meine Leidensgeschichte.
Also am17.Sept. brachte ich den Laptop zur Fa. Acer ,man bekommt dann eine Reparatur ID und kann übers Internet oder Telefonisch (Computergesteuert) nachsehen wie weit die Reparatur ist. Es verging eine Woche nach der anderen Trotz mehrmaligen E.Mails ich bekamm keine Rückantwort und Telefonisch hatte ich auch keine Chance einen Mitarbeiter sprechen zu können ich wurde immer wieder zur Elektronischer Rep.-abfrage verbunden. Also fuhr ich zur Fa. Acer nach 3 Wochen Wartezeit ( Das einzige positive eine sehr nette Mitarbeiterin von Acer bei der Rep.Annahme)sie versuchte mir zu helfen (Ich wußte ja nicht das die Geräte in die Czech.Rep. nach Brünn zur Reparatur geschickt werden.
Also wurde ich gefragt ob ich mit einem Ausstausch-Gerät mit einer anderen Software einverstanden wäre. Somit begann mein nächster Ärger Am 11.OKTOBER kam das Paket natürlich war mein Zubehör welches ich bei der Abgabe zur Rep. nicht dabei. Sofort fuhr ich zur Fa. Acer, es wurde mir versprochen das es mir zugesendet wird. Wieder zu Hause probierte ich das Gerät das SICHTBAR kein neuer Laptop war,aber ich wieder keinen TV-Empfang natürlich dachte ich wegen der Antenne mit Zwischenstück das ich ja nicht hatte. Ich wartete wieder eine Woche doch es kam keine Post. Am 18.Oktober brachte ich das Gerät zurück( Da er auch abstürzte bei längerer Betriebsdauer ca.3Stunden)Ich will wieder meinen Laptop haben ob repariert oder nicht, mein Gerät hatte 2 Betriebsstunden. Ich bin natürlich sehr verärgert über die Fa. ACER .Heute ist der 20 Oktober und ich habe zu Hause nur die Tasche mit der Maus aber keinen Laptop und kein Zubehör sprich Antenne mit Anschlußkabel welcher ich ja bei der Rep.Abgabe dazu geben hatte und auch auf meinen Rep.-Anbnahmeschein vermerkt ist.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung