FULL HD Fernseher
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » FULL HD Fernseher (46 Beiträge, 1166 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): FULL HD Fernseher
29.10.2007, 19:11:19
für mich echt nicht verständlich, warum der toshiba immer empfohlen wird

1. gibts bei den toshi von toshiba selbst nur 24 monate gewährleistung - keine garantie.
    nur bei österreichischen geräten kann man eine garantie dazukaufen - und die ist dann  
    vom österreichischen vertriebspartner und nicht von toshiba. bei den meisten    
    günstigen geizhalsanbietern handelt es sich aber um deutsche geräte - also nix garantie!

2. ist die z3030 serie absolut nicht so gut, wie immer behauptet wird

stand selbst vor der wahl einen neuen lcd zu kaufen.

hatte zum testen einen toshi 47z3030, einen samsung 46m86bd, einen samsung 46f86bd und einen sharp 46 xl1e aufgestellt.

und der toshi war mit sicherheit bildtechnisch das schlechteste gerät von den vieren. also kann ich nur davon abraten (kollege hat sich einen 42z3030 gekauft und bereut es schon)

und es sei noch erwähnt das der toshi, obwohl behauptet wird, nicht wirklich 24p wiedergeben kann. bei bluray war beim toshi eindeutiges ruckeln erkennbar - bei den beiden samsungs nicht.

meine empfehlung daher eindeutig samsung - bildtechnisch min. eine klasse besser.
noch wichtig zu erwähnen ist, das samsung seit ca. 2 monaten auf alle tv´s ab 40 zoll einen europaweiten 2 jahres vorort service anbietet. egal ob das gerät in österreich oder deutschland gekauft wurde!

schlußendlich hab ich mich für den samsung m86 entschieden - ist in punkto preis/leistungs meiner meinung das beste gerät. der aufpreis zum f86 zahlt sich nicht aus - kein wirklicher unterschied in der leistung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Core 2 Extreme QX 6850 \ Asus P5K Deluxe \ 4 GB Geil 1066 CL4-4-4-15 \ HIS 2900XT 1024 Mb \ Thermaltake ToughPower 700W Cable Management ATX 2.2 \ 2 x Western Digital Raptor 73.4GB 16MB - Raid 0 \ 2 x Seagate 7200.10 500 GB \ 24" TFT Dell 2407 Rev A04 + Amoi LC37AF1
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung