Re(3): Welches ADSL??
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches ADSL?? (6 Beiträge, 110 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Welches ADSL??  (fleptin am 30.10.2007, 10:25:48)
..  Re(2): Welches ADSL??  (Warp2 am 30.10.2007, 10:28:18)
...
Re(3): Welches ADSL??
30.10.2007, 10:39:09
Nein ich mein nicht das TALK Angebot sondern Etel ADSL Advanced Flat um 29.90€

Ist im Vergleich zu Entbündlern durchschnittlcihes Angebot, aber für ein ADSL-Angebot sehr gut. Und du kannst nur ADSL vergleichen wenn nichts anderes verfügbar ist. Ich würde evtl. noch ein Monat warten, derzeit ist Bewegung am Providermarkt, bei AON soll der Gerüchteküche sich etwas Anfang November bewegen mit den Tarifen.
Telefon brauch ma in dem Haushalt leider noch. :-) (Schwiegereltern)

Wirf sie aus dem Haus :-)
Würde trotzdem mal hinterfragen ob eine Umstellung auf 0720-Nummer auch ok wäre, ich find die Telekom-Grundgebühr für die gebotene Leistung sinnlos.
Ausserdem: ANschlussentgelte (für die Telekom) muss ich ja nicht mehr zahlen
wenn ich schon mal ADSL hab oder?

Ja! Bei Providerwechesel kommt aber eine kleine Gebühr von der Telekom hinzu, bei Produktwechsel kann vom Provider eine Wechselgebühr kommen. Aber die Produktwechselgebühr ist meistens wegverhandelbar wenn man ausserhalb der Bindungsdauer  ist. Einfach Argument: "Wofür soll ich euch Produktwechsel zahlen? Ich kündigt euch und geh zu XXX, die haben Gratis-Anschluss-Aktion". Bedenke: Du gehst bei jedem Provider wieder eine neue Bindungsdauer (12 bis 24 Monate) ein bei Produktwechsel.

Der Wechsel auf das TALK-Angebot wäre aber auch kostenlos möglich, weil da der Anschluss gratis ist. Also einfach zusätzlich bestellen und bestehende Festnetz und ADSL-Veträge kündigen wäre auch eine Möglichkeit.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  Re(4): Welches ADSL??  (Warp2 am 30.10.2007, 10:49:22)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung