CS 1.4
Geizhals » Forum » Games » CS 1.4 (36 Beiträge, 8 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): CS 1.4
21.01.2002, 15:26:26
Was soll das schon wieder.... ich habe keine Namen genannt, weil ich nicht glaube, das es irgend jemanden im Forum interessieren wird.... die, die mit anderem Namen spielen, wissen es, sollten sich daher angesprochen fühlen.

Ich würde nur lediglich gerne mal "echten" Clanaktivitäten nachgehen, zb regelmässiges Training bzw Wars bestreiten und uns überhaupt mal Ligenreif machen. Was wir bisher fabrizieren sind kindische Deathmatches, ohne Absprache bzw taktischem Vorgehen... CS is kein Deathmatchgame, das beruht auf Taktik und Teamwork. Die meisten dürften zuviel Publicserver - geschädigt sein, anstatt in einem eingespielten Team mit klar definierten Aufgaben mitzuwirken. Warum gibts einen Clan? Das sich daraus ein abgestimmtes Team bildet. Derweil sind alle nur auf Frags aus anstatt die Runden zu gewinnen.

Wenn Du Dich wegen jedem Schreiben angesprochen fühlst poste ich halt nichts mehr dergleichen, aber ich finde es lächerlich, das auf einen Spieler 10 verschiedene Namen kommen. Das bringt nichts, da Mehrnamen pro Spieler eh nur in HLStats gelten, bei Psychostats und dergleichen wird pro Name eine Statistik angelegt.

Und: Ich will unseren Clan aufblühen lassen, aber wenn sich keiner daran beteiligt dann ist das im vorhinein zum Scheitern verurteilt. Wir haben laut Liste 18 Mitglieder, davon seh ich grad einmal 5, sagen wir maximal 7 Spieler am Server.... wo sind die anderen? Warum wollen die in einen Clan spielen, wenns dann eh keine Zeit haben? Vom Hackman bekomm ich wenigstens Emails wie "PC wird auf WaKü umgebaut", das ist eine Geste die ich schätze. Da stirbt man wenigstens nicht als ganz Blöder.

Außerdem will ich den Clan nicht leiten, mir raubt die Seite schon genug Zeit.
Ich hätte gerne, daß sich auch andere "Mitglieder" (keine Namen, keine bestimmten Spieler angestrebt) darum kümmern bzw sich selbst für so etwas vorschlagen. Das ich auf der unserer Seite gewisse Bereiche Leuten überlassen will (derweil Yellow und Anarki) zeigt eigentlich von meiner Bereitschaft, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Nur wo bleibt die Bereitschaft der anderen?
Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung