[BEWERTUNG] BestTrade.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] BestTrade.at (165 Beiträge, 1195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Katastrophe! Nicht bei BestTrade bestellen!!!
16.04.2008, 17:08:46
Ich habe im März 2008 eine Artikel bei BestTrade bestellt und es war das vollkommene Desaster!

Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Das Geld wurde zwei Tage nach der Bestellung abgebucht und der Status meiner Bestellung wurde auf "versendet" gesetzt. Über diese Statusänderung wurde ich auch per mail informiert. Soweit so gut.
Als aber nach einem Monat noch immer keine Ware bei mir im Postfach gelandet war (BestTrade hatten auf ihrer Webpage eine Lieferzeit von 2-3 Tagen zugesagt), wurde ich stutzig. Vielleicht lag der Fehler ja aber beim Paketlieferdienst (der allerdings von bestTrade nicht bekannt gegeben wurde). Zwecks Paketverfolgung fragte ich daher bei BestTrade mehrfach per mail und mindestens 20 mal per Telefon an. Auf meine mails wurde einfach nicht geantwortet und am Telefon hob niemand ab. Erst als ich den Internet-Ombudsmann (http://www.ombudsmann.at ) auf den Fall ansetzte, meldete sich jemand von BestTrade per mail (7 Wochen nach der Bestellung!). Die fadenscheinige Entschuldigung: Es gibt Lieferschwierigkeiten. Ich dachte, der Artikel wäre schon an mich versendet??? Man bot mir in sehr unfreundlichen Ton an, das Geld zurück zu überweisen. Da ich aber mittlerweile schon mein Kreditkarteninstitut angewiesen hatte, das Geld rückzubuchen, blieb es mir zum Glück erspart, auf dieses Angebot einzugehen.

FAZIT: Ich rate dringendst davon ab, bei BestTrade zu bestellen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Shop ist super - toller Kundenservice
25.07.2009, 19:27:08
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Nur ein Unternehmen mit gutem Kundenservice hat auf die Dauer Erfolg. Anbei kurz unser Feedback:

1. Verfügbarkeit:

bei einer geringen Anzahl von Sonderangebote/Auslaufmodellen kann es vorkommen dass das letzte Stück gerade verkauft wurde und dies noch nicht von geizhals nachgezogen wurde. Es gibt hier einfach technische Verzögerungen da die Produkte immer nur ein einem gewissen Stundenabstand aktualisiert werden. Kommt selten vor und ist dann meistens ein Vorteil für den Kunden weil wir dann oft ein Nachfolgegerät oder ein besseres Gerät zum gleichen Preis anbieten.

Oft bestellen Kunden auch ein Auslaufmodell da sie gar nicht wissen dass es schon ein Nachfolgemodell gibt. Wir es genau wissen möchte kann uns einfach ein kurzes Mail schicken und wir geben Bescheid ob es sich um das aktuellste Modell handelt und wie schnell dies bei Ihnen sein kann.

2. Versand:

wir versenden 90% der Produkte mit DHL in ganz Europa. In dem Fall kam das Gerät direkt vom Hersteller und wurde mit GLS versandt. Wir haben mit DHL zu 99% gute Erfahrungen aber da bei jeder Spedition Menschen arbeiten kommt es sicher bei jeder Spedition zu positiven oder negativen Erfahrungen.
Bei DHL wissen wir dass die Fahrer Mobiltelefone mithaben und auch verwenden deswegen geben wir bei jedem Paket auch die Telefonnummer unserer Kund(inn)en an.

Beste Grüße
Ihr BestTrade Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung