SO klingt Hybrid interessant
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » SO klingt Hybrid interessant (66 Beiträge, 966 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): SO klingt Hybrid interessant
18.11.2007, 18:00:47
Nur weil ich gegen deinen Müll argumentiere, hat das nichts mit "an die Decke" gehen zu tun, ebenso wenig mit Ehre, sondern mit offensichtlichen Falschaussagen.

Und? Deswegen soll man auf diesem Gebiet nicht forschen und mit Volldampf
entwickeln? Immerhin hat es ein Hersteller zur Serienreife gebracht. BMW ist
das jedenfalls nicht. ;-)

Das steht hier überhaupt nicht zur Diskussion, du versuchst nur von den kritisierten Punkten abzulenken, in dem du dir irgend etwas anderes ausdenkst - interessiert mich nur nicht.

Falsch. Gemäß UN Definition (vgl. WP.29) spricht man dann von einem
Hybridfahrzeug, wenn es zwei verschiedene "Energieumwandler" und zwei
verschiedene "Energiespeichersysteme" an Bord hat.
Wasserstoff-Verbrennungsmotoren, die auch Benzin verbrennen können und alle
anderen Arten von bivalenten Motoren (Ethanol/Benzin, LPG/Benzin,...) zählen
da nicht dazu.

Und deswegen gehst du gleich an die Decke?

Musst dich in deiner Japsen-Ehre ziemlich gekränkt fühlen, wenn jemand die unglaubliche Errungenschaft, eine Brennstoffzelle in einem Ultra-Häßlichen Fahrzeug auf den Markt zu bringen, kritisiert.

Wenn du über "omg der Hersteller der auf meinem Kapperl steht bringt X als erstes heraus" reden willst, dann rate ich dir zu einem Auto Quartett.

BMW deren Kompetenz absprechen zu wollen, nur weil sie alternative Antriebe auch weiterhin mit Leistung und Fahrspaß kombinieren, ist einfach lächerlich.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.3 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung