Hardwareversand :- Bei 1. Order = grundlose Stronierung - 2. Order. Per Vorkasse gezahlt = keine Lieferung - Statusabfrage; kein Zahlungseingang erhalten!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Hardwareversand :- Bei 1. Order = grundlose Stronierung - 2. Order. Per Vorkasse gezahlt = keine Lieferung - Statusabfrage; kein Zahlungseingang erhalten!!! (35 Beiträge, 635 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardwareversand macht mir große Sorgen!!!!!!
28.11.2007, 18:00:35
Kann mir einer sagen was bei Hardwareversand los ist???
Sollte ich einen RA einschalten???

ALLES TATSACHE!
VORAB:
03.12.2007.IMMER NOCH KEIN VERSAND ODER EINE NACHRICHT!
04.12.2007 IMMER NOCH KEIN VERSAND ODER EINE NACHRICHT!

Meine 1. Bestellung (KW46) wurde nach ca. drei Tagen grundlos storniert. Das war nur ersichtlich bei der Statusabfrage. Nach mehreren Anrufen aus der Warteschleife Nummer 5 oder höher heraus, wollte mir dieses niemand schriftlich bestätigen. Gut folglich habe ich eine neue Bestellung herausgegeben und diese prompt überwiesen. Nach einer Woche Wartezeit und geleisteter Zahlung steht im Bestellstatus neuerdings: "Noch kein Zahlungseingang erhalten." Obwohl seit 7 Tagen das Geld bei Hardwareversand auf dem Bankkonto liegt. Nach mehrmaligen Anrufen inkl. durchlaufen der kpl. Warteschleife von einer Nummer zwischen 5-14, wurde mir automatisch mitgeteilt, dass ich zurückgerufen werde, da alle Telefonleitungen besetzt sind. Telefonkosteneinnahme, oder welcher Sinn steckt dahinter - jemanden die kpl. Schleife durchlaufen zu lassen um dann mitzuteilen, das alle Leitungen besetzt sind? Was nicht geschah! Bringt die Warteschleife etwa Geld ein?  Nach mehreren Versuchen (ca. 1/2h) bekam ich dann eine nette Dame (keine Ironie) ans Telefon die mein Misstrauen zu hören bekam. Sie bestätigte am Telefon meine geleistete Zahlung und das per eMail eine Bestätigung folgt. Soweit so gut. Ich veränderte dann auch am Telefon meine Bestellung, um nunmehr eine längere Lieferzeit vorzubeugen. Denn in meiner PC-Konfiguration ist eine bestimmte Komponente nicht mehr auf Lager.Insofern bestellte ich jetzt eine andere Komponente (die auf Lager ist und leider viel teurer) um den PC zu nun endlich zu bekommen.
(Während ich diesen Text hier niederschreibe erhalte ich eine Mail von Hardwareversand 28.11.2007. 16:06 Uhr, dass ich noch KEINE ZAHLUNG vorgenommen hätte. Ich hoffe das hat sich jetzt überschnitten mit dem Telefonat!) Denn bezahlt wurde bereits am 21.11.07! Durch das erweckte Misstrauen schaute ich mich in den Foren PC-Welt, Geizhals etc. um und muss feststellen, das auch noch andere Fehler der Fa. unterlaufen, wie Lieferungen mit nicht bestellter Ware also günstigeren Komponenten erfolgten. Ich hoffe, wenn ich beliefert werden sollte, dass mir auch eine versehentliche Fehllieferung nicht passiert. Denn bis jetzt leiste ich nur durch meine getätigte Vorkasse einen zinslosen Kredit und genieße dazu noch den Status "OFFENER POSTEN". Ganz schön frech! Ich warte mal ab ob da noch eine klärende Email kommt. ..... Leider ist noch keine eMail (19:23Uhr) eingegangen die meine Bezahlung und meine Bestellveränderung bestätigt!?!?
29.11.07. Die eMail mit der Bestätigung ist gekommen! Schon mal gut. Wie schon geschrieben änderte ich meine Bestellung gestern um eine kurzfristige Lieferung zu erhalten. Gestern stand die Grafikkarte die ich orderte unter sofort verfügbar. Auch nach Nachfragen wurde mir der Bestand als groß genug bestätigt, um die Zeit einer Überweisung zu überdauern. Heute morgen schaute ich unter dieser Komponente nach. Ich glaube es kaum aber der Lagerbestand ist nach ein paar Stunden Geschäftszeiten auf 0 gegangen!!! Liefertermin unbestimmt! Gestern abend habe ich bereits überwiesen um Zeit zu sparen!
Nach Anruf -....man waret...sagte man die Karte sei für mich reserviert, sie warten nur nur noch auf Differenzbetrag und ich könne dann vielleicht noch diese Woche meinen Pc erhalten. Mal sehen was morgen nach dem Zahlungseingang des Differenzbetrages passiert? Nichts ist passiert!!!!

Gibt`s da bereits ähnliche Erfahrungen? Mal sehen wann mir der Kragen platzt und ich zum RA gehe!

30.11.07.
Der Verkaufsleiter von HV hat mir eine eMail geschickt in dem bestätigt wird, dass heute oder spätestens am Montag der Pc rausgeht. Wieder mal abwarten.

Gruss
Lohle

05.12.2007, 12:54 Uhr - Editiert von Lohle, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung