alle jahre wieder...geschenke für eltern....
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » alle jahre wieder...geschenke für eltern.... (40 Beiträge, 1316 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: alle jahre wieder...geschenke für eltern....
07.12.2007, 11:43:42
klassiker für ihn die immer gut ankommen:
Zigarre aus einer limitierten edition und schöner glas verpackung.

Jahrgangs Whisky....achtung...den geburtsjahrgang wirds dir wohl nicht leisten wollen....aber einen denst nicht im supermarkt bekommst ist immer was nettes

Irgend einen Hobby Kurs für sein Hobby...sei es ein Modellbau Seminar, Tischlern, Fotografieren oder Schmieden.

Supertollen Ultra geilen Sportwagen für ein Wochenende gemietet und voll versichert.

Ein paar Runden in einem echten Rennwagen auf einer Rennstrecke....eventuell mit Coach.

Fallschirmsprung (nur wenn du dir 100% sicher bis das es sein fall ist.)

klassiker für sie:
Thermenbesuche

Wochenend Städte Trips mit Kulturprogramm

Bild Anhänger mit Bild von dir, Geschwistern, Enkerln usw...sollte "tragbar" sein sprich auch ein wenig was hermachen als Schmuck. Kein "Modeschmuck"!

Zeitgutscheine (ACHTUNG du musst damit rechnen das SIE das einlöst wennst dir wirklich gerade nicht passt und dann einschnappt wenn du dich nicht dran hältst...deine Mutter ist auch nur eine Frau)

Mal in einem noblen Lokal/Hotel schick essen gehen...Brunch oder so...

Lustige Bücher....lebensnahe erzählungen die sie mit tränen in den augen zum lachen bringen bei jedem absatz.

abschließend....wenn ER 0 reaktion zeit und so ist wie mein alter herr bedeutet das garnix....meiner ist am ersten geschäfts tag nach weihnachten mit seiner neuen Pfeife zum fachhändler gegangen weil ich mich ja nicht auskenne und sowiso bin ja nur der dumme bua....dort ist ihm dann die spucke weg geblieben als ihm der bestätigt hat das er nummer 127 von 200 einer limitierten signierten serie in der hand hält und achtlos rumliegen hat lassen.....danach hat er das ding überall rumgezeigt und damit angegeben wenn ich ausser hörweite war....
ich war logischer weise echt angefressen....am anfang

|-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung