ISDN Complete Zugang zu aon.at
Geizhals » Forum » Netzwerk » ISDN Complete Zugang zu aon.at (45 Beiträge, 26 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ISDN Complete Zugang zu aon.at
25.01.2002, 16:27:30
Rat gut, aber man bekommt einfach keine Antwort!
Betrifft : Mein Internetzugang Complete!

Sehr geehrte Damen und Herren!

In Anbetracht dessen, dass ich rund S 100.000.- in die laut ihrer damaligen Werbung für den zukunftsorientierten ISDN Anschluss und Internetzugang – der damit zusammenhängenden Umrüstung meiner Telefonanlage und den dazugehörigen Endgeräten investierte, - sehe ich mich nun richtig verarscht, denn mein Internetzugang wird alle paar Minuten auch während den Datenübertragungen von Ihnen unterbrochen.

Nun musste ich schon seit 2 Jahren nebenbei auch noch andere Provider benutzen und dafür extra Entgeld bezahlen, da der von mir seit Beginn des Complete Accounts zugesagte Zugang - für den ich ja die volle Gebühr bezahle, wenn ich ihn brauche, - mir nicht zur Verfügung steht, oder so wie es mir jetzt fast täglich geht - einfach (auch während Datenübertragung !) getrennt wird!
(Mein Extra - Aufwand lässt sich laut Telekomrechnung nachweisen!)

Meine Damen und Herren! So kann es nicht weitergehen, denn heute bin ich schon wieder einige male getrennt worden und muss ich auch oft genug anrufen ( 0800100130) um meinen Account zu reseten da er einfach auf ihren Rechner hängen bleibt, obwohl ich gar nicht online bin!

Ich habe nun die Schnauze gestrichen voll, denn ich bezahle seit Jahren dafür und bekomme nicht die bezahlte Leistung.

Wenn ich nochmals – oder weitere Schwierigkeiten habe, werde ich meine bezahlte Leistung - die ihrerseits nicht erbracht wird - auch gerichtlich einklagen und auch der Öffentlichkeit mittels Medien bekannt machen.

Ich erwarte mir eine rasche Reaktion auf mein Schreiben und
verbleibe bis dahin noch, mit freundlichen Grüßen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung