Re(4): PS3 Playstation3 auf Plasma spielen zocken !?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Playstation3 auf Plasma spielen zocken !? (33 Beiträge, 653 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): PS3 Playstation3 auf Plasma spielen zocken !?
12.12.2007, 19:05:53

Unter anderem diese Antworten/Erfahrungsberichte u. Meinungen von vielen anderen!
http://forum.geizhals.at/t536487,-1.html#4477069

Die Schwarzwerte/Farbdarstellungen usw. sind ganz einfach besser! Desweiteren wurde die LCD Technologie eigentlich nicht dafür entwickelt um darauf Fernsehen zu können, sondern wurde für die Computerbranche u. für "Div. elektronische Kleingeräte" entwickelt...!
Das TV-Bild das du auf einem LCD siehst ist nur deswegen, den Umständen entsprechend, so "schön" weil im laufe der Zeit mithilfe div. elektronischer "Auf-u. Verbesserer" das Bild so "hingebogen" wurde um annähernd an die eines Plasmas zu kommen!
Der direkte Vergleich, mit einem Plasma u. einem LCD (der gleichen Preisklasse), bei dir zu Hause nebeneinanderstehend bei "Fernsehlicht", würde sogar dich überzeugen!
LCD unter oder bis 37" na gut ist OK! aber darüber, bitte PLASMA!

Wegen dem angeblichen "Einbrennen" (das es mittlerweilen nicht mehr geben sollte) kann ich nur soviel dazu sagen: Ein Arbeitskollege hat sich einen LCD um 1900€ gekauft u. hat 4 Defekte Pixel...na viel Spass mit dem neuen Gerät (u. glaub mir, du schaust immer wieder genau auf die Pixelfehler)!

Aber wie gesagt, das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bzgl. Plasma macht, ist das spielen mittels PS3 darauf, wobei ich immer noch keine ausschlaggebenden Antworten/Erfahrungsberichte erhalten habe!

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung