Re: Probleme mit der Bestellung bei Hardwareversand.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Probleme mit der Bestellung bei Hardwareversand.de (28 Beiträge, 603 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit der Bestellung bei Hardwareversand.de
15.12.2007, 09:47:16
Hallo,
ich habe mich aufgrund der recht günstigen Preise bei Hardwareversand.de am 02.12.07 dazu entschlossen mir dort ein PC-System zusammen zu stellen. Allerdings bereue ich diese Entscheidung mittlerweile schon fast wieder, da die Ware bis heute nicht angekommen ist und es nur Probleme gibt.

Hier zunächst mal mein Bestellverlauf:

02.12.2007 um 16:38 Uhr Ware online bestellt
05.12.2007 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
10.12.2007 um 07:30 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
10.12.2007 um 07:30 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
10.12.2007 um 18:17 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.

Wie Ihr seht warte ich jetzt schon seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung.
Zunächst sah alles auch gut aus und ich habe nachdem sich am 10.12 der Status meiner Lieferung auf "versendet" geändert hat fest damit gerechnet meinen PC noch diese Woche in Empfang nehmen zu können.

Seit dem 10.12 hat sich allerdings der Status meiner Sendung bei DHL nicht mehr geändert und da steht " Elektronische Sendungsdaten liegen vor".
Da ich mit diesem Status nichts anfangen konnte und er sich auch am 12.12 noch nicht geändert hatte habe ich mal bei DHL angerufen. Dort sagte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin, dass dies nur bedeute, dass die Sendung seitens Hardwareversand zur Lieferung angemeldet sei aber noch irgendwo beim Versender in der Logistik stehen würde, dass Paket also noch gar nicht versendet sei!!!

Also bei Hardwareversand angerufen (mein 2. Anruf dort) und ein Mitarbeiter sagte mir, dass das Paket fix und fertig versandfertig sei er aber keinen Einfluss darauf nehmen könne, wann es denn jetzt von DHL mitgenommen wird.
Ich denke also "Ok" Geduld haben. Wer ausser dem Versender hat den Einfluss darauf?!?

Gestern Abend hatte sich dann immer noch nichts getan und ich habe wieder bei Hardwareversand angerufen.

Diesmal wurde mir gesagt, und jetzt kommts, dass DHL einen Fehler beim Scannen von ca. 800 Paketen bzw. 2 LKW Ladungen gemacht hätte und die Pakete nun irgendwo in Deutschland seinen!!!

Wenn bis Dienstag nichts bei mir ist, soll ich mich jetzt nochmal melden und Sie würden es dann sofort rausschicken. Auf meine Frage, ob es denn noch vor Weihnachten dann bei mir ist kam nur die Antwort :"Wir bemühen uns natürlich...". Toll, wenn ich doch am 02.12 bestelle gehe ich doch davon aus, dass es 22 Tage später zu Weihnachten auch bei mir ist!

Hätte ich nicht per Vorkasse bezahlt wäre die Bestellung schon längst storniert!Ich habe nur keine Lust auf einen langwierigen Rückerstattungs Prozess und hoffe, dass es noch vor Weihnachten ankommt!!! :-(

Hat noch jemand in den letzten Tagen da bestellt und diese Antwort bekommen?

Danke für eure Aufmerksamkeit

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Brigitta am 18.12.2007, 14:15:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung