Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel
Geizhals » Forum » Games » Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel (141 Beiträge, 876 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel
16.12.2007, 22:24:59
seit Half Life 2 suche ich vergebens nach einem Spiel das diesem meinem Lieblingsspiel gerecht werden kann.....es kam nichts.....Oblivion war ca 20 min interessant, danach waren die sich wiederholenden "roten" Welten einfach nur fad.....Stalker war nett.....ca 5h ...dann wars nurmehr fad....
Frear? Najo...gruselig...das wars aber auch.....ebenfalls nach ein paar Stunden weggelegt.....
Dann war da noch Men of Velor....das war nett und hat mich mehrere Stunden beschäftigt....wobei hier in der einfachen Einstellung das Spiel kindereinfach war...in der schweren jedoch gabs praktisch keinen Weg zu gewinnen.....in keinster Weise ausgewogen

Ich hab seit langem auf ein Spiel gewartet wo man wieder mit coolen Fahrzeugen düsen kann, wo man verschiedene Arten des Angriffs ausführen kann (find das würgen in Crysis recht cool) und wo es mal sowas wie eine " Neuerung" gibt....die Sache mit dem Anzug und den Funktionen find ich genial und dadurch hat man ständig neue Möglichkeiten, tarnen und täuschen....mit Power durchmaschieren. riesige Felsen raufhüpfen......einfach nur geil...

Und das coolste ist jo die KI....die Gengner schleichen jo extrem cool rum...reagieren besser als ich das je zuvor gesehen hab und die Grafik ist einfach nur ein Traum.....hab nun ca 15h gespielt und bin begeistert wie nach der erste Minute

Seit Half Life 2 ist das das erste Spiel bei dem ich wieder RICHTIG Spaß hab, das mir nicht fad wird und mich ohne wenn und aber begeistert....wohl auch weils ohne irgendwelche Probleme von der ersten Minute weg gelaufen ist

Wieso kanns sowas nicht alle 6 Monate geben...dann würd spielen am PC wieder öfter und mehr Spaß machen......

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Diabolo2000 am 17.12.2007, 22:48:37)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 16.12.2007, 22:49:22)
..  Re(2): Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel  (mko am 16.12.2007, 22:33:03)
.  Re: Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel  (mko am 16.12.2007, 22:31:54)
...  Re(3): Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel  (mko am 16.12.2007, 22:40:28)
.....  Re(5): Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel  (mko am 16.12.2007, 22:46:57)
.......  Re(7): Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel  (mko am 16.12.2007, 22:56:43)
.....  Re(5): Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel  (mko am 16.12.2007, 23:10:36)
.....  Re(5): Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel  (mko am 16.12.2007, 23:10:28)
.....  Re(5): Crysis ENDLICH wieder ein cooles Spiel  (mko am 17.12.2007, 10:33:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung