3 - bei Online Bestellung Unfähig?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3 - bei Online Bestellung Unfähig? (11 Beiträge, 230 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
3 - bei Online Bestellung Unfähig?
21.12.2007, 14:05:25
Hallo

Wollte mir bei 3 das V3xx holen, das hier ja schon einige haben.
Doch irgendie verarschen die mich komplett.
Letzten Freitag per online bestellt. Alle Daten korrekt ausgefüllt und so wie angegeben Kopie des Führerscheins versendet. Und dann ging das Warten los.
Laut TelefonHotline sollte das ja nur 2 Tage dauern - wollte das Handy im Shop abholen, damit es schneler geht.

Am Mitwoch angerufen wie der Status ist - Hotline :Kann ich nicht sagen muss ich nachfragen. Sie ruft zurück.
Ich warte und warte. Sie ruft nicht zurück.
Später kam dann eine email, in der Lichtbildausweis, Meldebestätigung und Bankomatekarte in Kopie hinsenden sollte.
Das habe ich dann auch gemacht, wobei cih mich gefragt habe wozu die eine Kopie meiner Bankomatkarte benötigen??

Dann wieder warten.
Heute wieder angerufen (in 2 Tages Abstand - da ja ursprünglich die Bearbeitung 2 Tage dauert), Hotline: Kann ich nicht sagen - Daten sind in der Prüfung.

Kaum war ich zuhause hatte ich wieder eine email mit der Anfrage einer Meldebescheinigung - da der Meldezettel anscheinend nicht ausreicht.
Häääää Hallo, gehts noch. Überall reicht der Meldezettel aus nur bei 3 anscheind nicht.
Hatte wieder einmal die Hotline angerufen um hier anscheind ein Missverständnis aufzukären.
Hotline: was steht in der email - das machen sie.
Meine Frage wo ich diese Bescheinigung bekomme - Hotline: Ich kann sie ihnen nicht zuschicken.
????
Auf die Frage, das wenn ich in den Shop gehen würde, man normalerweise innerhalb von 30 Minuten ein Handy in der Hand hat und die Online-Bestellung nun schon 1 Woche dauert und keine Aussicht auf ein Ende, gab er mir keine Antwort.

Hatte den dann gebeten das Ganze zu stornieren. Und habe ihn gebeten in seine Bericht zu schreiben , dass ich mich nicht verarschen lasse.

So kann man doch keine geschäfte mit Kunden machen.
Also bei 3 werde ich sicher kein Kunde werden.

Moki

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung