Re(4): uBUYo ignoriert mich und die rückgesendete Ware - keine Antwort, kein Kontakt, kein Geld
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » uBUYo ignoriert mich und die rückgesendete Ware - keine Antwort, kein Kontakt, kein Geld (91 Beiträge, 2495 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
uBUYo ignoriert mich und die rückgesendete Ware - keine Antwort, kein Kontakt, kein Geld
02.01.2008, 00:32:45
Hallo Community,

Habe im Forum gesehen, dass uBUYo leider kein unbeschriebenes Blatt ist - und im Geizhals-Ranking gibt es die Firma auch nicht mehr?

Ich habe Mitte November Arbeitsspeicher für 26€ bestellt, Anfang Dezember kam die Lieferung (Lieferverzögerung) - 7 Werktage nach Erhalt habe ich die Rücksendung des Arbeitspeichers per Mail bekannt gegeben und am nächsten Tag per Post zurückgesendet. Ich habe bis heute (trotz mehrfacher Mails) nichts gehört oder gelesen. Natürlich auch kein Eingang am Konto. Telefonisch sind die Herrschaften ja nicht erreichbar (Tonband: Schreiben Sie bitte ein Mail).

Auch wenn der Betrag gering ist, möchte ich das nicht durchgehen lassen und möchte einen Anwalt damit beauftragen. Ich habe aber noch bis zum 7.1. Zeit für eine Reaktion gegeben. Jetzt würde mich nur interessieren - die Rechtslage ist klar und spricht für mich, nur wenn uBUYo zahlungsunfähig wäre, würde ich auf den Anwalts- und Gerichtskosten sitzen bleiben.

Hat jemand etwas über drohenden Konkurs oder Zahlungsunfähigkeit gehört? Oder ist es einfach nur eine Geschäftspraxis rückgesendete Ware und den Besitzer zu ignorieren??

Bevor ich klage - kennt jemand noch eine andere Möglichkeit mit uBUYo Kontakt aufzunehmen, als per Mail?? Ev. Fax, Adresse (hier schrieb ja ein paar mal Herr Christian Mayrhofer als Geschäftsleite), andere Telefonnummer?

Bin für Hilfe dankbar!

lg,
demion

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (1Ashop.at am 18.01.2008, 18:04:32)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User141410 am 30.01.2008, 01:54:08)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung