Unendliche Geschichte mit QTEK
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Unendliche Geschichte mit QTEK (10 Beiträge, 244 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unendliche Geschichte mit QTEK
03.01.2008, 16:22:49
normalerweise beklage ich micht nicht über firmen oder hersteller im netz aber was mir mit QTEK passiert ist......

11. Nov.
qtek 8500 zur fa. teletek in wien geschickt (das ist der offizielle partner in österreich und schickt alle qtek ausnahmslos zu einer firma in deutschland)
aussage von der hotline war: ca. 1-2 wochen, weil ja das teil nach D geschickt werde muss....
achja: usb-ladebuchse hatte einen "wackler" und noch ein paar kleinigkeiten...

26. Nov.
bei der fa. teletek in wien nachgefragt, wie es aussieht - antwort - das teil wird in deutschland gerade fertig und dann wird es eben versandt

06. Dez.
anruf bei teletek wien - was ist los?? antwort: teil wurde in D gerade wegeschickt (bei endkontrolle am 26. nov durchgefallen und man musste auf ein tauschgerät warten...)

08. Dez.
habe post bekommen - ausgepackt - aha neues teil mit alten deckeln - passt dachte ich mir....
eingeschaltet - englisches windows..... - fa. teletek angerufen - die entschuldigen sich und sagen ich müsse es wieder einschicken (es gibt keine offizielle fa. die das in meiner umgebung macht (linz)

09. Dez.
zur fa. teletek nach wien geschickt

15. Dez.
packet retour - das ging ja flott..... - eingeschaltet - deutsches windows - pincode eingegeben
sogut wie kein empfang nur in unmittelbarer nähe von einem sender - fa. teletek angerufen - blablabla
eingeschickt (wieder zur fa. teletek und die schicken es wieder nach D)

24. Dez vormittag
packet retour - das ging ja wieder flott - eingeschaltet - ENGLISCHES WINDOWS %-) - pincode eingegeben - super empfang

ein gefühl zw. galgenhumor und ärger macht sich breit

angerufen - anrufbeantworter - ab 27. Dez. wieder erreichbar

27. Dez.
fa. teletek angerufen
blablabla (sehr freundliches blablabla)
bitte einschicken......

ich glaube ich behalte es jetzt.....
die können mich alle ´mal ********

FAZIT:
wenn´s bei qtek brösel gibt, dann wirds grausam....
fa. teletek ist sehr freundlich aber eben nur ein handlanger von dieser dt. servicebude, die entweder schlampig, überfordert oder überlastet ist.....

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung