Re(6): [D] Verkaufe 2 Monate alter Eigenbau-Highend-Rechner
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Verkaufe 2 Monate alter Eigenbau-Highend-Rechner (13 Beiträge, 292 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Verkaufe 2 Monate alter Eigenbau-Highend-Rechner
Kleinanzeigen-Bot
06.01.2008, 21:54:25
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Verkaufe 2 Monate alter Eigenbau-Highend-Rechner" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc..., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen.   (hoti am 06.01.2008, 23:16:37)
......
Re(6): [D] Verkaufe 2 Monate alter Eigenbau-Highend-Rechner
07.01.2008, 10:54:53
Na dann kaufen, kaufen, kaufen ;)

Na ja, es ist halt fast immer so, dass das ganze Zeugs nur mehr die Hälfte wert ist, wenn es mal den Laden verlassen hat - und bei Anbindung über S-PDIF out ist mir die X-FI reichlich egal, und es gibt bessere Gigabyte Boards, die auch mit dem onboard Sound Dolby Encoding unterstützen - würde da eh noch warten, bis herausen ist, auf welchen Boards 45nm wirklich läuft - die X-Fi Treiber für Vista werden wohl das Beta Stadium nie verlassen - so wie es die ganze Firma Creative nicht mehr zu geben scheint - auch die EMU Treiber werden nicht fertig... ist da gar keine Fernbedienung dabei (so ein Ding mit 4 Drehrädern)??
Nur soll er bitte nicht Highend schreiben - davon ist er noch sehr weit weg, es ist Mittelklasse und noch dazu etwas bunt zusammengekauft - oder kann mir jemand erklären warum es da insgesammt 4 verschiedene Festplattentypen gibt - das Gehäuse ist ja auch nicht gerade modern, hatte ich mal vor 5 Jahren für einen Server verwendet (nur nicht in silber), und mit dem P-ATA DVD hat man am Gigabyte Board mehr Probleme als Brennerfolge. Mir ist der Sinn der Zusammenstellung nicht ganz klar - Videoschnitt mangels Firewire und TV Karte nicht möglich - wozu also 5 Platten - würde den PC vorher etwas restrukturieren - und ein paar Dinge einzeln verkaufen - ev. braucht man ja sowieso eine Platte zur Datensicherung fürs Notebook - würd ich aufheben, und in eine billige USB Box stopfen - und der Rest ist dann schon noch so um die 750 bis 800 wert, aber die zu bekommen ist nicht leicht.

p.s.: Creative ist ja nicht alleine wenn man die ganzen Leute mit ihren 1-2Jahre alten Palms so jammern hört, haben nur noch Schrottwert die Dinger, denn auch da gibt es nur eine Beta Software für 2-3 Geräte die sowieso nie lieferbar waren..

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen.   (Jahbaz am 07.01.2008, 07:49:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung