Wärmeleitpaste dosieren
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Wärmeleitpaste dosieren (29 Beiträge, 405 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Wärmeleitpaste dosieren
09.01.2008, 19:35:41
genau das versuch ich zu vermeiden, weil sich das mobo grad da am meisten
verbiegt. Mein Favourit is die meist mit dem Mobo mitgelieferte
schaumstoffunterlage, evtl noch ein handtuch drunter, das geht eigentlich am
besten.

ja, ist auch eine Methode, die Dinger sind echt brutal - vorallem wenn das Board eingebaut ist - denn dann kommt man auch nicht so optimal dazu, um da wie ein Pfostenbieger draufzudrücken  %-)

Aber ich glaub zum Ursprünglichen Thema hatten wir eh schon genug gesagt - und er hat das Ding nicht wie ein Butterbrot mit der ganzen Tube Paste zugekleistert, und wundert sich jetzt, warum die CPU dauernd stehen bleibt - hatte mal eine ASUS A7V600 mit einem tollen BIOS Fehler - hat den Rechner einfach bei 65° CPU Temperatur ausgeschalten - und ich hab schon gedacht, dass ich dep... geworden bin, und keinen Kühler mehr montieren kann - beim Barton waren aber 65° oft schon nach dem Windows starten erreicht - soviel bekomme ich mit den 4500er core2 grad mal bei abgezogenen Lüfter hin  B-)

EDIT: ach ja, hätte noch ein PushPin Kühler - hab mir einen kleinen Xigmatek http://geizhals.at/a266587.html  geholt - nur leider kann ich den nicht montieren - die Metallbügel gehören seitlich mit dem Kühler verschraubt, und die Löcher sind bei meinem zu gross gebohrt - die Schrauben halten nicht - zum Umtauschen bin ich aber zu faul, konnt jetzt halt auf den AMD - ich kann von diesem Ding nur abraten, der billigere ist besser.

09.01.2008, 19:43 Uhr - Editiert von to_markus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung