Verbesserungsvorschläge für das System?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Verbesserungsvorschläge für das System? (91 Beiträge, 617 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Verbesserungsvorschläge für das System?  (Flo am 10.01.2008, 23:57:39)
Verbesserungsvorschläge für das System?
08.01.2008, 20:30:40
So hab jetzt (vielen dank an polli) mal Komponenten gefunden:

http://geizhals.at/?cat=WL-3421

Habe dazu noch ein paar Fragen bei denen mir vielleicht wer weiterhelfen kann!

======================================================
Weiß jemand wann der  E8400 erscheinen soll? Sollte das noch lange dauern werde vielleicht den E6750 nehmen.
Die Radeon HD 3870 dürfte momentan nicht verfügbar sein. Wenn sie lagernd  ist nur zu einem sehr hohen Preis. Weiß jemand wann die wieder zu einem normalen Preis verfügbar ist? Oder gibt es einer Karte mit ähnlicher Performance um den Preis?
Passen die Komponenten (Ram, Prozessor, Graka, MoBo) zusammen (laut meinen Recherchen schon)oder bremst etwas davon das restliche System aus?
Passen die Komponeten das Gehäuse? Passen sie in jedes Midi-Gehäuse oder muss man da was beachten?
Reicht die von mir vorgesehene Kühlung oder ist ein extra Lüfter notwendig? Habe nicht vor zu übertakten.
Ist das Netzteil stark genug? Falls ja würde ich es gerne nehmen!

Danke falls wer Zeit findet Fragen von mir zu beantworten!!  :)

Und falls jemanden noch was auffällt, freue ich mich über Anregungen und Kritik  :)

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung