bis jetz schon einmal SEHR negativ
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » bis jetz schon einmal SEHR negativ (2 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
bis jetz schon einmal SEHR negativ
10.01.2008, 15:14:15
Gut, ich habe einige Modifikationen an der Basiskonfiguration vorgenommen. Ich habe eine Grafikkarte dabei bestellt, die den Status "Bestellt" hatte.
Heute ist Tag 9 (falls bei TecStore auch am 31. gearbeitet wurde.. +1),
ich wurde ca.3 mal vertröstet mit diesen unpersönlichen Antworten. Nach Erhalt einer dieser Mails, welche besagt, das Aufgrund der großen Bestellmenge und der Feiertage sich jede Bestelleung um 1-3 Tage verzögert, ging mir ein wenig die Hutschnur hoch.
Normale Lieferzeit 3-5 Tage...
Weihnachtsgeschäfsttage +1-3 Liefertage
Warten seit dem 27.12, wo der Status auf In Bearbeitung gewechselt ist, sind mehr als 8 Tage...

Ich hatte mich so auf diesen Rechner gefreut, habe TecStore vertraut, das mein PC noch während meines Urlaubs geliefert wird und ich wenigstens 2 Tage richtig investieren könnte.
Nein, natürlich nicht. Vertröstung,
!Keine! Email bei Statusänderung bekommen, nach mehr als 24 Stunden eine erst Antwort auf Kontaktemails bekommen...

Also liebes TecStore Team, entweder benötigt Ihr ganz dringend Verstärkung, oder eine höhere Motiviation um mit dem Weihnachtsgeschäft fertig zu werden.

Ich bin auf alle Fälle enttäuscht!
Hoffe für euch, das meine Bestellung dann wenigstens 100% Fehlerfrei ist und alles anständig läuft, sonst komm ich Persönlich bei Ihnen vorbei und werde die *TRÖT* mit Argusaugen überwachen und erst wieder verschwinden, wenns Fertig wäre!

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung