Ich bekomme mein Geld nicht wieder ????
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ich bekomme mein Geld nicht wieder ???? (8 Beiträge, 365 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ich bekomme mein Geld nicht wieder ????
12.01.2008, 10:55:15
Hallo und schonmal vorab, Hilfe!

Ich habe bei Hardwareversand.de bestellt und habe das Gefühl dass ich mein Geld nicht wiedersehen werde. Hier eine Email and Hardwareversand, eine Erläuterung meines Problems.

"Sehr geehrtes Service-Team,

Am  02.01.2008 habe ich unter den Verwendungszweck "V664122-684899" fälschlicher Weise die Höhe von 671,62 EUR auf ihr Firmenkonto gebucht.

Sofort nach der Onlinebuchung habe ich dies bemerkt und ihr Serviceteam angerufen, welches mir versicherte das die Buchhaltung dies auffallen würde und die Differenz zurückgebucht werden würde, ihr Mitarbeiter würde es an die Buchhaltung weiter leiten.

Guter Dinge warte ich ab und bestelle wenige Tage später, am 5.01.2008 den von mir zuvor storniert Artikel erneut, unter dem Verwendungszweck "V-1500399932-79969" und überweise erneut 296,13 €.

Erst vorgestern kamm das *TRÖT* bei mir an, und ich warte nun immernoch auf meine 296,13 Euro, die ich am 02.01 zuviel überwiesen hatte, und ich werde ständig mit der Antwort:

" die Differenz in Höhe von 132,17 € wurde am 08.01.2008 won uns an das
Ursprungskonto überwiesen." vertröstet....

Danke, ja die 132,17 habe ich erhalten, dies ist aber die Summe die von einem anderen Artikel stammt, zwar dem Arbeitsspeicher, welcher  gefehlt hatte, bevor Ihr Versandteam mir das komplette *TRÖT* schicken wollte, ich aber nicht länger warten konnte und den Artikel daraufhin storniert haben lasse, was auch gut geklappt hat.

Aber es fehlt jegliche Spur von meinen 296,13 Euro!

Bitte dringend um Rücksprache und um mein Geld!

Verbleibe mit freudlichen Grüßen,

..........

so, dies mein Fahl, ich habe deswegen zuviel überwiesen da ich keine Neue bestellbestätigung erhalten habe, und erst Tage später überwiesen hatte und dummerweisen den ursprünglichen Gesamtbetrag überwiesen hatte, inklusive dem stornierten Artikel.

Kann mir da Jemand helfen?!

Anrufe, Email, etc...alle schlägt fehl und die LEute bei HWV stellen sich dumm und wollen nicht verstehen worum es geht, so habe ich das Gefühl.

Danke!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung