tätowierungen
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » tätowierungen (46 Beiträge, 1238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): tätowierungen
17.01.2008, 20:12:38
jössas

was genau is so schlimm dran/past dir daran nicht? nicht, dass das für mich einen unterschied macht was du sagst/meinst aber wennst deppert kommentare schieben kannst, kannst deine meinung vl netterweise auch begründen ;-)

schon witzig das gute alte gh-forum ... einer der wenigen tätowierer der nicht nur stumpfsinnig vorlagen abzeichnet und nur negatives feedback *LOL*
und das obwohl er international angesehen und gerngesehener gast-artists in vielen studios europas is, wie schon mal erzählt ständig pieces und interviews in den fachzeitschriften hat, kaum eine con ohne "award" verlässt (wirf mal einen blick in's studio, pokale wohin das auge reicht ;-))... offenbar lauter blinde in der szene, die "sehenden" sitzen alle vorm pc und ham das gh-forum offen *lol*

das schönheit im auge des betrachters liegt und der stil nicht jedermans sache is is mir bewusst und ich erwarte nicht, dass seine arbeiten jedem so gut gefallen wie mir selber aber die hier bis jetzt vernommene "kritik" is irgendwie lächerlich  

was genau is das problem? würd mich ernsthaft interessieren... zuviel einfluss aus der malerei, die er betreibt? zuviel einfluss aus alten, für tattoos ungewöhnlichen stilen? zu eigenständig? zu bunt? zu eckig? zu originell weil's die typischen 08/15 motive in der typischen 08/15 ausführung ned gibt? zu assi, weil er auf a hübsche homepage kackt? zu "nicht-österreichisch" weil er pole is? *g*

auch lustig: da lassen sich viele als ausdruck von *hüstel* individualität was stechen und im endeffekt rennen's erst wieder alle mim "selben" stückl herum ... zeigt/macht man was, was sich offensichtlich vom einheitsbrei abhebt, kriechen die besserwisser mit ihren unanfechtbaren pseudo-proffessionellen beurteilungen aus ihren löchern (wesentlich interessanter wär für mich das urteil von leuten, die selbst tattoos stechen.... ob die kritik dann auch noch so "schonungslos" ausfällt? *g*)

aber solchen fast-food-tattoo-buden wie jenen im dz, mille-center, usw rennen's die türen ein muahahah naja, good ol austria  %-)|-D

scheinbar erkennt man bei uns kunst nur dann, wenn's an einer leinwand im museum hängt und/oder der schaffer der werke schon lang tot is ;-)

ich bin mit dem ergebnis auf jeden fall extrem zufrieden (auch wenn noch a bissl arbeit vor uns liegt, die brust fehlt noch) und es is schad, dass sich euch die schönheit seiner stücke aus welchem grund auch immer, nicht erschliesst..... in erster linie hab ich aber mir selbst mit dem stück vom waldi aber einen langjährigen wunsch erfüllt und insofern komm ich mit der geäusserten "kritik" bestens klar :-) bin eh ned der typ, der bei jedem wetter mim tank top rumrennt damit ja alle sein peckerl sehen |-D

"Waldi works from his Studio, Shockin' City in Vienna, Austria. If you are ever in the area and are looking for a tattoo that is truly unique he is your guy. But don't forget your credit card because the plane ticket will cost you a couple hundred, a visit to Shockin' City perhaps a couple thousand, but a tattoo from Waldi... Priceless!"

nuff said :-P

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung