radiosender einspeichern Silva SM 530
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » radiosender einspeichern Silva SM 530 (1 Beitrag, 78 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
radiosender einspeichern Silva SM 530
20.01.2008, 12:43:38
Hallo!

Normalerweise schiebe ich ja das scheitern am einstellen von sendern bei diversen geräten darauf, das die user keine ahnung von technik haben oder zumindest nicht die anleitung gelesen haben, aber jetzt wurde ich mit einem gerät konfrontiert wo ich selber passen muss... kann mit wer helfen?

Handelt sich um ein "Silva SM 530"

Hab es sogar nach Anleitung versucht und habe trotzdem zugeben müssen es auch nicht zu schaffen :(

angeblich soll man nach Auswahl von "Radio" zunächst den gewünschten Sender einstellen. Danach soll man die Taste "MEM" drücken. Dann über die Tuning +/- Tasten den gewünschten Speicherplatz einstellen und abschließend nochmal "MEM drücken.

Klingt im prinzip ganz einfach. das einzige problem ist, es funktioniert so nicht ;)

habe ich z.b. 99.9 ausgewählt und drücke die MEM Taste (mem fängt zum blinken an) und ich drücke dann +/- beginnt der Suchlauf.

Stelle ich mich z.b. auf Senderplatz 2 und wähle dann 99.9 aus und drücke die MEM Taste steht dort manchmal auf einmal Senderplatz 14... und selbst wenn dort Senderplatz 2 steht und ich nochmal MEM drücke ist es dann nicht auf MEM gespeichert.

Es ist definitiv möglich Sender zu speichern den ich schaffe es immer wieder mehrere Senderplätze z.b. 2-7 unabsichtlich mit dem gleichen Sender zu belegen. Einmal war es auch tatsächlich so das ich mit den +/- Tasten den Senderplatz ändern konnte. War irgendwie zufall und ich hatte davor auch keine andere Taste als MEM gedrückt?!?

Kann mir we helfen? Hat wer die selbe ähnliche Anlage oder sonstige Tipps?

28.04.2004  Deutschland - Romania  1:5
06.06.2004  Deutschland – Magyarország  0:2
19.06.2004  Latvija - Deutschland  0:0
19.12.2004  Südkorea - Deutschland  3:1
01.03.2006  Italia - Deutschland 4:1
08.07.2006  spiel um PLATZ 3, deutschland ist dabei
15.11.2006  Cyprus - Deutschland 1:1
28.03.2007  Deutschland - Dänemark 0:1
17.10.2007  Deutschland - Česká republika 0:3

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung