[BEWERTUNG] bessa.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] bessa.at (37 Beiträge, 617 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: finger weg von AYPO Handels GmbH bzw. bessa.at
02.09.2008, 17:58:29
Hallo,

es tut uns leid, daß so ein Mißverständnis wie auch immer entstanden ist und es ist jetzt auch nicht mehr nachvollziehbar, was der Grund für das Mißverständnis war. Aus diesem Grund ist es immer besser, alles per Mail und schriftlich zu haben. Dazu ist ja das Shop-System da, damit Sie online reservieren/bestellen können. Sie erhalten eine Bestätigung, auf der alle Artikeldaten und auch der Preis festgehalten sind und dann alles jederzeit nachvollziehbar ist.

Aber soweit mir von den Mitarbeitern berichtet wurde wollten Sie ein 42" LCD-TV mit Full-HD Auflösung und DVB-T um max. 579,- EUR haben. Dies kann aber nicht sein, wenn zur gleichen Zeit der LCD-TV der gleichen Marke aber in HD-Ready Qualität und OHNE DVB-T um 589,- EUR angeboten wurde. Und das im gleichen Shop.

Dies kann auch keine gängige Masche sein, potentielle Kunden ins Geschäft zu locken, denn wie auch in Ihrem Fall führt das nicht zum Erfolg, sondern schadet viel mehr.

Es war bestimmt ein Mißverständnis am Telefon.

Es tut uns leid, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, um ähnliches auch in Zukunft vorzubeugen, empfehlen wir Ihnen die Bestellung im Shop durchzuführen und somit alles bestätigt zu haben. Dann erübrigen sich Diskussionen dieser Art.

Herzliche Grüße

bessa.at

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: kein seriöser Anbieter!!
07.03.2009, 16:12:33
Sehr geehrter Kunde,

leider haben Sie offensichtlich gerade zu einer sehr ungünstigen Zeit versucht, uns zu besuchen. Wie Sie auch feststellen mußten, sind wir übersiedelt und sowohl im Impressum unserer Internetseite als auch auf der Tür unseres alten Standortes ist die Adresse des neuen Geschäftes im Wien 10., Pernerstorfergasse 31 angegeben.

Damit wir unseren Kunden ein breiteres Sortiment anbieten können, haben wir ein Detailgeschäft mit über 160m2 Verkaufsfläche eröffnet.

Wir hatten leider großes Pech mit unserem Internet- und Telefonanbieter gehabt und mußten 16(!) Tage auf die richtige Portierung des Telefonanschlusses warten. Die ganze Zeit über war der Telefonanschluß auch auf ein Handy umgeleitet aber ca. drei Tage war es so, daß sowohl die alte Nummer wie auch die neue Nummer nicht funktionierte und deswegen auch die Umleitung außer Kraft war.

Es tut uns leid, daß Sie gerade zu dieser Zeit erfolglos versucht haben uns zu erreichen, aber es lag wirklich nicht in unserer Macht; wir waren leider Opfer der Zustände eines (eigentlich sehr großen) Internet- und Telefonproviders.

Wir würden Sie gerne zu einem Besuch in unserer neuen Filiale erwarten und Sie von unserer Seriösität überzeugen.

Bitte kommen Sie nach Wien 10., Pernerstorfergasse 31/Ecke Columbusgasse.

Unsere Öffnungszeiten sind Mo., Di., Mi. von 9.00 bis 19.00 Uhr,
                           Do. und Fr. von 9.00 bis 20.00 Uhr
                           und Sa. von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Wir denken und hoffen mit dieser Erklärung Klarheit und Gewißheit geschafft zu haben, warum wir kurze Zeit telefonisch nicht erreichbar waren. Es lag nicht an unserer Seriösität, sondern an der (mangelnden) Seriösität unseres Providers.

Herzliche Grüße

Ihr bessa.at Team



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung