Tele2 taugliches Wlan Modem
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Tele2 taugliches Wlan Modem (20 Beiträge, 968 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Tele2 taugliches Wlan Modem
23.01.2008, 13:37:08
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN - das ist schon im plural => daher AGB, nicht AGBs

ich kenn die tele2 geräte ja ..meingott, optik ist nicht alles... aber es gab und gibt auf jeden fall hässlichere geräte!

auf jeden fall steht da beim FAQ, dass man keinen eigenen router, statt dem von tele2 zur verfügung gestelltem, verwenden darf... das war vorhin ein zitat - nicht meine meinung!

siehe: http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/Support/Channel&menu=faqd113700  ganz unten

aber wenn du schon "ich will" sagst, solltest das "ich kann" und "ich weiss" auch sagen können - denn erstens gibts keine anleitung zur konfiguration eines alternativen breitbandadapters, zweitens kannst du dann den support von tele2 vergessen UND drittens schaust du in die röhre, bezüglich rückerstattung von grundgebühren, wenn dein internet-zugang streikt - da sich tele2 zuerst und vehement darauf berufen wird, dass du nicht deren hardware verwendest!

ich kann dir auch keine bessere antwort geben, denn von den letzten 3 Tele2-zugängen, die ich für bekannte eingerichtet habe, unterscheidet sich wenigstens bei zweien die einwahlprozedere ...

ich würd das gerät ja einfach auf nen schrank/kasten legen ..mit verlängerungskabel alles kein problem...

das mit dem "testen" ist eine gute idee! ...nur ab und zu geht "ich will" halt nicht ;-)

lg

same shit, different day
23.01.2008, 13:53 Uhr - Editiert von athis, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung